Myangels.de – Ihr Engellandeplatz online!

Von myangels.de

Himmlische Geschenkideen, Schmuck und mehr...

Thumb Spätsommerstimmung, leicht gebräunter Teint – wann sonst, wenn nicht jetzt, sieht Schmuck am Besten an uns aus? – Noch dazu, wenn er direkt vom Himmel heruntergefallen zu sein scheint? Als Engelanhänger, Kreuzchen, Sonne, Herz und mit vielen, schönen Symbolen, die wir mit einem Glücksbringer in Verbindung bringen. Für alle, die das Besondere lieben und immer eine ideale Geschenkidee! Zeigen Sie Ihren geliebten Menschen, wie nahe sie Ihnen stehen, gerade auch zu so wunderbaren Gelegenheiten wie Geburtstag, Taufe, Konfirmation, Jahrestag oder Hochzeit – mit einem Geschenk, das von Herzen kommt und das natürlich zu jeder Jahreszeit….. Neue, himmlische Anhänger, Ketten und Ohrschmuck ab sofort, gerade frisch eingetroffen bei myangels.de! Copyright: myangels.de / Karin Schlüßlhuber Textabdruck und Fotonutzung honorarfrei Ansprechpartner für weitere Informationen, Interview und Fotos www.myangels.de Karin Schlüßlhuber Hohenzollernstrasse 38 80801 München Tel.: 0177-3948650