Neue Kooperation von jomondo mit jobrapido

Von jomondo GmbH

Thumb Am 8. September 2011 startet jomondo, die führende Plattform für Online-Jobbing in Deutschland, eine Kooperation mit jobrapido, einer der führenden Suchmaschinen für Stellenangebote in Europa. Mit der Einbindung der Suchmaschine auf dem jomondo-Portal wird Usern nunmehr gleichzeitig die Möglichkeit geboten, neben Online-Jobbing auch interessante Angebote zur Festanstellung im In- und Ausland über jomondo zu finden. Sowohl Berufsanfänger, Quereinsteiger als auch Freelancer können über jomondo vielfältige Jobangebote passend zum eigenen Profil finden und sich direkt auf Stellenanzeigen potentieller Arbeitgeber bewerben. Diese Kooperation bietet nach Ansicht der beiden Gründer Dr. Marcel Setzer von jomondo und Vito Lomele von jobrapido nicht nur Online-Jobbern bzw. potentiellen Arbeitnehmern eine große Chance sich direkt auf Stellenangebote zu bewerben, sondern auch Arbeitgebern die Möglichkeit, ihre Stellenanzeigen gleichzeitig auf jomondo zu schalten, um damit den richtigen Bewerber auch auf jomondo zu finden.