HUSH stellt die neue M-Serie mit der Media Center Edition 2005 vor basierend auf Intel® Mobile Prozessoren

Von Hush Technologies

Thumb 07. Juni 2005, Leonberg Deutschland - HUSH Technologies, ein innovativer Hersteller von lüfterlosen PC- und Kühlungssystemen, stellt seine neue M MCE Mobile-Serie im ITX e Gehäuse vor, die auf die stromsparenden und leistungsfähigen Intel Mobile Prozessoren setzt. Die M-Serie wird mit einer vorinstallierten Microsoft Windows XP Media Center Edition 2005 ausgeliefert. Das eingesetzte Mainboard im Mini ITX Form Faktor basiert auf dem Intel 855GME Chipsatz und unterstützt Intel Pentium M und Celeron M Prozessoren bis zu 2GHz, bei einem Front Side Bus von 400MHz. Ein DIMM Sockel unterstützt Speichermodule bis maximal 1GB DDR 200/266/333 RAM. Des Weiteren verfügt das Board über einen 10/100 Base T Ethernet LAN / Gigabit LAN Controller, 5.1 Kanal Audio, TV out und bietet Support von bis zu sechs USB 2.0 Ports. Es können zwei 3,5" Festplatten bis zu je 400GB oder zwei 2,5" Festplatten mit jeweils 120GB im Gehäuse eingesetzt werden. Der M MCE Mobile ist für eine noch leistungsfähigere digitale Medienwiedergabe optimiert und nutzt die integrierte Intel Extreme Graphics sowie Intel Dynamic Video Memory, für eine angenehme und störungsfreie Wiedergabe der aktuell bekannten Videoformate. Der M MCE Mobile unterstützt dabei CRT und DVI Geräte. Wahlweise kann das System auch noch mit einer analogen oder einer DVB-T TV-Karte ausgestattet werden. Der HUSH Produktphilosophie entsprechend wird auch bei der M-Serie auf aktive Lüfter verzichtet. Die Wärme wird über eine Heatpipe an das Aluminiumgehäuse abgeleitet womit eine gleichmäßige Betriebstemperatur im Innern des Gehäuses gewährleistet wird. Das Antivibrationsgehäuse besteht aus einer Aluminiumlegierung bei einer Dicke von 13mm. Die Stromversorgung erfolgt über ein internes Netzteil mit einer Leistungsabgabe von 90W. Die neue HUSH M MCE Mobile -Serie ist in den Farben Schwarz und Silber erhältlich und wird, neben der vorinstallierten Windows XP MCE 2005 Version, mit der MS Works Suite 2005, eTrust EZ Antivirus, PowerDVD und einer Infrarot Fernbedienung ausgeliefert. In der Basiskonfiguration mit 1,4GHZ Intel Celeron M Prozessor ,512MB RAM, 160GB Festplatte und Slim-Line DVD-ROM ist das System zu einem Endkundenpreis ab 1623,-? inkl. der Mwst erhältlich. Nähere Informationen finden sich unter www.hushtechnologies.de. Über HUSH Technologies HUSH Technologies ist ein innovativer Hersteller von lüfterlosen Personal Computern, Netzteilen und Kühlungssystemen, die mit den Menschen arbeiten und nicht gegen sie. Ergonomie, Stabilität und Ruhe stehen für uns an erster Stelle, Produktinnovation und Beratung sind im Zentrum unserer Aufmerksamkeit. HUSH Technologies bedient Unternehmen und Personen, für die Geräuscharme sowie ein stabiles und ansprechendes Design von hoher Priorität sind. Dazu zählen der Gesundheitssektor, die Medien, der Wohnbereich und viele kreative Felder. HUSH Technologies arbeit auch mit OEM-Kunden zusammen, um für verschiedene Industrien geräuscharme Lösungen zu entwickeln und herzustellen. HUSH Technologies hat seinen Sitz in Leonberg bei Stuttgart und in London. Weitere Informationen über HUSH Technologies Produkte erfahren sie unter www.hushtechnologies.de . PR Kontakte Benelux/D/A/CH: Martin Ackermann Telefon: +49 431 9710310 Fax: +49 431 978726 Email: ma@eurobizz.de © 2005 HUSH Technologies All trademarks are property of their respective owners. Product samples available by request. Imprint courtesy free. Specimen copy requested.