Modern und ausgezeichnet - Das Online-Gewerbeverzeichnis-Modul VGWD

Von Pointfeng Marketing- und Werbeagentur

Wo war doch gleich wieder dieser neue Arzt? Wen und unter welcher Nummer muss ich beim Sportverein anrufen? Und wo finde ich mehr Informationen zu den verschiedenen Unternehmen? Telefon- oder Branchenbücher liefern Antworten auf diese Fragen, doch hier g

Ein Gewerbeverzeichnis-Modul zur Erweiterung der Homepage von Städten, Gemeinden, Gewerbeverbänden oder Anzeigenblättern und Zeitschriftenverlage. Ausgezeichnet und gelistet in der IT-Bestenliste deutscher Mittelstand.
Thumb Ein Online-Gewerbeverzeichnis, das die Bürger der Stadt sicher zu allen angemeldeten Gewerbebetrieben und Vereinen führt. Suchoptionen, mit denen die Besucher schon nach wenigen Klicks zu der gewünschten Information gelangen, ein modernes ansprechendes Design und die aufgeräumte und übersichtliche Seite schaffen den idealen Rahmen für die Kontaktaufnahme der potentiellen Kunden mit den Betrieben und Vereinen. Zusätzlich führen ein Routenplaner und der integrierbare Veranstaltungskalender der Stadt den Nutzer der Website sicher zum Ziel. Kostenlos, aber keineswegs umsonst ist der Grundeintrag mit Logo, Firmenanschrift, Telefon- und Faxnummer. Die Suchmaschinenoptimierung des Online-Gewerbeverzeichnisses macht sich in den Platzierungen z. B. bei Google positiv bemerkbar. Wer auch gerne noch einen Link auf die eigene Homepage, Bildergalerien und wöchentliche Einblendungs- und Klickstatistiken dazu packen möchte, ist mit dem erweiterten Businesseintrag an der richtigen Adresse. Dieser bietet weiterhin die Möglichkeit einer ausführlichen Unternehmensvorstellung sowie das Einstellen eigener News und Pressemeldungen auf der Ersten Seite des Gewerbeverzeichnisses. Dieses Modul ist ausgezeichnet, im wahrsten Sinne des Wortes! Die IT-Bestenliste (www.it-bestenliste.de) führte 2010/2011 im Bereich "Online-Marketing" das Online-Gewerbeverzeichnis-Modul unter den Top 20! Ein Konzept mit Zukunft. Eine Demoversion des Gewerbeverzeichnis Moduls gibt es im Internet unter www.diegewerbedatenbank.de. Die Stadt Waldkraiburg hat die Chance einer integrierten und doch unabhängigen Firmendatenbank bereits erkannt. Sie hat das Online-Firmenverzeichnis in ihre Homepage integriert, allerdings mit einigen optischen Veränderungen. Das war selbstverständlich kein Problem, denn das in sich geschlossene Modul lässt sich hervorragend in bestehende Websites einfügen und das Layout anpassen. Die Einträge verursachen der Gemeinde oder Stadt nicht einmal Mehrarbeit, denn sie können von den Unternehmen selbstständig geändert werden - was bisher bei den wenigsten Gewerbeverzeichnissen möglich war. Erkunden Sie das angepasste Online-Gewerbeverzeichnis der Stadt Waldkraiburg unter www.gewerbe-waldkraiburg.de. Modern, ausgezeichnet - und eine Bereicherung für Stadt und Bürger! Pointfeng Marketing- und Werbeagentur Gabriele Wolfmeier Teplitzer Str. 21 84478 Waldkraiburg info@pointfeng.de 08638 9841849 http://www.pointfeng.eu