Ursachenforschung betreiben

Von G. Drexl GmbH & Co. KG

Mittels Kameras Sicherheit

Regensburg: Als professioneller Hersteller von Kanalkameras und Rohrkameras bietet das Unternehmen seinen Kunden eine umfangreiche und breitgefächerte Produktpalette in seinem Online-Shop an
Thumb Wohl jeder Hausbesitzer und auch Mieter hat die Situation bereits einmal in seinem Leben erlebt, dass eines der Abwasserrohre verstopft war. Besonders ärgerlich ist es dann, wenn es im Badezimmer die Toilette trifft. Unangenehme Gerüche und Dreck sind zwei der negativen Aspekte die damit einhergehen. Doch auch im Außenbereich gibt es diverse Rohre, die verschmutzen können. Darüber hinaus gibt es gerade auch in Städten oftmals ein Problem mit Ratten, die sich in der Kanalisation und ähnlichem tummeln. Zur Rohreinigung wird dann sehr gerne ein Fachmann beauftragt. Dieser schaut sich das Problem dann zuerst einmal mit Hilfe einer Kanalkamera oder auch Rohrkamera an. Diese Arten der Kameras, die für seine Arbeit unerlässlich sind, bestellt er wiederum bei einem Fachbetrieb. Das Unternehmen G. Drexl, mit Firmensitz und Produktionsstätte in Regensburg, ist genau ein solcher Spezialbetrieb. Als Fachmann für Kanalkameras (http://www.kanalkameras.de) und Rohrkameras bietet es seinen Kunden in seinem Online-Shop ein umfangreiches Produktsortiment aus diesem Segment an. Diese Kanalkameras werden von dem Unternehmen selber hergestellt. Aufgrund der langjährigen Erfahrung im Vertrieb dieser Geräte, in den damit verbundenen Dienstleistungen und in der Produktion erhält der Kunde die Sicherheit darüber, dass er bei G. Drexl ausschließlich Profiprodukte im Online-Shop erwirbt. Die oberste Priorität liegt hierbei auf der hervorragenden Qualität in der Herstellung von Kanalkameras und Rohrkameras. Während der Produktion gibt es ständige Qualitätskontrollen. Nach der Herstellung erfolgen ausgiebige Tests die sicherstellen, dass die Kameras, die das Unternehmen verlassen, hochwertige Produkte sind. Gerade für den Kunden sind die hohe Qualität der Produkte und darüber hinaus auch eines sehr gute Beratung besonders wichtig, damit er seine eigene Arbeit zuverlässig und professionell erledigen kann. Mit dem Unternehmen G. Drexl hat der Kunde einen professionellen Partner für Kanalkameras und Rohrkameras an seiner Seite. Der Online-Shop des Unternehmens mitsamt dem kompletten und umfangreichen Produktsortiment ist unter der Internetadresse www.kanalkameras.de (http://www.kanalkameras.de) erreichbar. Weitere Angaben zum Unternehmen: G. Drexl GmbH & Co. KG Abwassertechnik Amberger Str. 108 D - 93057 Regensburg Telefon: +49 700 88 11 99 11 Fax: +49 700 88 11 99 12 E-Mail: info@g-drexl.de Internet: www.kanalkameras.de (http://www.kanalkameras.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/optimierung-AdWords-kampagnen.php (http://www.diewebag.de/optimierung-AdWords-kampagnen.php) Firmenkontakt G. Drexl GmbH & Co. KG G. Drexl Amberger Str. 108 93057 Regensburg Deutschland E-Mail: info@g-drexl.de Homepage: http://www.kanalkameras.de Telefon: 0700/88119911 Pressekontakt G. Drexl GmbH & Co. KG G. Drexl Amberger Str. 108 93057 Regensburg Deutschland E-Mail: info@g-drexl.de Homepage: www.kanalkameras.de Telefon: 0700/88119911