PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Spannung und Nervenkitzel


Von Bidrunner

Online-Auktionen der Zukunft

Das Auktionsportal bidrunner.de bietet Online-Auktionen an, die nicht nur zukunftsweisend sind, sondern sowohl für den Bieter als auch für den Verkäufer Spannung und Nervenkitzel bieten.
Thumb Das Internet bietet in der heutigen Zeit nahezu schier unendliche Möglichkeiten. Online-Shoppen ist ja schon lange ein Trend, der sich immer weiter fortsetzt. Immer auf der Suche nach einem neuen Schnäppchen begeben sich die User in die Weiten des Internets. Eine sehr gute Möglichkeit wahre Schnäppchen zu ergattern und bares Geld zu sparen sind die verschiedenen Auktionsplattformen im Internet. Eines dieser Plattformen ist bidrunner.de. Es bildet die Online-Auktion (http://www.bidrunner.de/) der Zukunft. Die Benutzer erleben hier ein einzigartiges Shoppingerlebnis. Hier können sie auf die Wunschartikel bieten und dabei sparen. Die Produkte, die hier in den Live Auktionen (http://www.bidrunner.de/) angeboten werden, sind sowohl neu als auch gebraucht. In spannenden Auktionen erleben die User Nervenkitzel und Spannung. Selbstverständlich ist bidrunner absolut sicher. Sowohl für den Käufer als auch für den Verkäufer. Die Accounts, die für das Bieten erstellt werden müssen, sind selbstverständlich kostenlos. Das Besondere hier ist, das jedes platzierte Gebot den Preis des Artikels erhöht und darüber hinaus auch die Zeit um die angegebene Anzahl von Sekunden steigert. Sobald ein Bieter nach dem Ablauf der Zeit der Letzte ist der auf den Artikel geboten hat, gewinnt er die Auktion. Wenn dieser dann vom Bieter bezahlt wird, erhält er seine Lieferung. Auch für den Verkäufer lohnt sich eine Auktion auf bidrunner.de. Denn nach der erfolgreichen Auktion erhält er neunzig Prozent der gesetzten Gebote und zusätzlich auch den Artikelpreis. Im Anschluss daran muss er nur noch den Artikel versenden und das Geld geht auf seinem Konto an. Jeder Interessierte wird hier zu einem Teil der Online-Auktionen der Zukunft. Das Portal für die Online-Auktionen ist erreichbar unter der Adresse www.bidrunner.de (http://www.bidrunner.de). Weitere Angaben zum Unternehmen: Internet: www.bidrunner.de (http://www.bidrunner.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/optimierung-AdWords-kampagnen.php (http://www.diewebag.de/optimierung-AdWords-kampagnen.php) Firmenkontakt Bidrunner Luis Amelung Laufer Str. 36a 90571 Schwaig Deutschland E-Mail: luisamelung@msn.com Homepage: http://www.bidrunner.de Telefon: 0911/5074593 Pressekontakt Bidrunner Luis Amelung Laufer Str. 36a 90571 Schwaig Deutschland E-Mail: luisamelung@msn.com Homepage: http://www.bidrunner.de Telefon: 0911/5074593

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Luis Amelung, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2513 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!