Bessere Organisation im Hausverwalterbüro

Von PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft GmbH

Seminar für Hausverwalter mit dem Thema "Besser organisaiert im Verwalteralltag"

Spezialseminar für Hausverwalter und Hausverwaltungen mit der Thematik "Besser organisiert im Verwalteralltag"
Thumb "Besser organisiert im Hausverwalterbüro" so lautet eines der kommenden TOP-Seminare von PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft GmbH. Dieses Spezialseminar richtet sich an alle immobilienverwaltenden Berufe, insbesondere also an Hausverwaltungen, Baugenossenschaften, Besitzgesellschaften und sonstige professionelle Immobilienverwalter. "In diesem Seminar wird gezeigt, wie im Hausverwalterbüro schneller, zielgerichteter und rechtssicherer gearbeitet werden kann" berichtet der Dozent Andreas Schmeh. Er sollte es wissen, denn er verfügt immerhin schon über mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung, davon mehr als 15 Jahre in leitender Position in einem Hausverwaltungs-Großbetrieb. " Es sind immer wieder die gleichen Schwierigkeiten, die den Hausverwaltern das Leben schwer machen" berichtet er schmunzelnd. Wer da nicht den Überblick behalte, der würde schnell im Chaos versinken und dadurch Kundenunzufriedenheit auf sich ziehen. Dabei sei es so einfach, im Hausverwalterbüro die Übersicht zu behalten und strukturiert die Arbeit erledigt zu bekommen. Andreas Schmeh verrät in diesen Spezialseminaren die vier Geheimnisse, wie sich das Hausverwalterbüro perfekt organisieren lässt. "Wer diese vier Punkte umsetzt, hat ständig einen leeren Schreibtisch, findet alle schwebenden Vorgänge, hat binnen Sekunden alle Daten und Vorgänge parat und kann viel beruhigter und entspannter arbeiten" verspricht Schmeh. Als Berater zahlreicher erfolgreicher Hausverwaltungsunternehmen hat er diese notwendigen Veränderungen schon konsequent in vielen Firmen umgesetzt. "Die Ergebnisse sind sensationell" verrät er, "wir erzielen Effizienzsteigerungen von mehr als 30 Prozent durch einfache Umstellungen und Veränderungen im Verwalterbüro" berichtet er nicht ganz ohne Stolz. Dieses Ganztagesseminar behandelt die Themen "Besser organisiert im Verwalteralltag", "Verwaltersoftware richtig nutzen" und "Bessere Selbstorganisation". Dieser Themenkomplex gehört zusammen und so ist das Seminar so aufgebaut, dass jeder Hausverwalter die hier besprochenen Ansätze und Lösungen eigenständig bei sich umsetzen kann. Der Besuch dieses außergewöhnlichen Tagesseminares für Hausverwalter und artverwandte Berufe erfordert eine Investition in Höhe von 120 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. "Ein Spottpreis" berichtet Schmeh, "unsere Seminare sind teilweise deutlich preiswerter als die von Wettbewerbern veranstalten Seminare, dabei deutlich praxisorientierter". Dieses Spezialseminar wird die nächsten Monate in Köln und Karlsruhe stattfinden. Nähere Informationen erhalten Interessierte unter www.piwi-ka.de PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft GmbH Birgit Krämer Haid-und-Neu-Straße 7 76131 Karlsruhe piwi-ka@directbox.com 0721 9658685 http://www.piwi-ka.de