CDC Software ernennt Michael Bimberg zum Senior Sales Manager

Von CDC Software

Vertrieb der Manufacturing Operation Management Software CDC Factory

Michael Bimberg unterstützt bei CDC Software den Vertrieb der Manufacturing Operations Management Software CDC Factory
Thumb CDC Software (Nasdaq: CDCS), Anbieter von Unternehmenssoftware und IT-Dienstleistungen, verstärkt sein Team mit dem neuen Senior Sales Manager Michael Bimberg. Er leitet ab sofort den Vertrieb von CDC Factory. Die Manufacturing Operation Management Software kommt vorrangig in der Prozessindustrie und hier hauptsächlich im Bereich Lebensmittel zum Einsatz. Bimberg bringt über 15 Jahre Erfahrung in dieser Branche mit. Der Diplom Kaufmann begann seine Karriere beim kalifornischen Winzer E & J Gallo; es folgten weitere Stationen in der Lebensmittelindustrie und 2007 der Wechsel in die Softwarebranche. Bei Adifo, PDG Systemhaus und zuletzt bei Objects Solutions Software betreute er Kunden aus der Lebensmittel- und Getränkeindustrie und führte ERP- und Business-Intelligence-Lösungen ebenso wie spezielle Managementsysteme für die Bereiche Labor, Produktentwicklung, Qualitätssicherung, Rezepturen und Spezifikationen im deutschsprachigen Raum ein. "In Michael Bimberg haben wir den idealen Software-Vertriebsexperten für CDC Factory gefunden. Mit seiner langjährigen Erfahrung und Kompetenz in der Lebensmittel- und Prozessindustrie werden wird den Vertrieb von CDC Factory voranbringen und unsere Kunden noch intensiver betreuen können", so Thomas Zanzinger, Geschäftsführer von CDC Software DACH. Über CDC Factory Die Manufacturing Operation Management (MOM) Lösung CDC Factory von CDC Software erlaubt Anwendern auf allen Ebenen der Organisation, von der Fabrikhalle bis zur Unternehmensleitung, in Echtzeit Entscheidungen zu treffen und optimiert die Produktionsleistung. Auf der Grundlage von Best Practices vereint und standardisiert CDC Factory Verfahren wie Lean Manufacturing, Overall Equipment Effectiveness (OEE) und kontinuierliche Verbesserung. Als Standardlösung für Fertigungsplanung, Leistungsüberwachung sowie Qualitäts- und Wartungsmanagement ist CDC Factory auf die speziellen Bedürfnisse einzelner Branchen mit komplexen Produktionsprozessen ausgerichtet - etwa bei der Herstellung und Verpackung von Nahrungs- und Genussmitteln, Verbrauchsgütern (CPG) oder Pharmazeutika. CDC Factory hilft Betriebskosten und Abfall zu reduzieren, ungenutzte Kapazitäten zu erschließen sowie die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern. Zudem können Hersteller mit integrierten Compliance-Funktionen die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben gewährleisten und Risiken minimieren. Mehr Informationen: http://www.cdcsoftware.com/en/Solutions/CDC-Manufacturing-Operations-Management-MOM CDC Software Regina Hoffmann Feringastrasse 6 85774 Unterföhring +49 89 689502-32 www.cdcsoftware.de rhoffmann@cdcsoftware.com Pressekontakt: unicat communications Martina Gruhn Alois-Gilg-Weg 7 81373 München cdc@unicat-communications.de +49 89 74 34 52-0 http://www.unicat-communications.de