Unschlagbar günstig

Von STM GmbH Ralf Mitschke

Bei der Renovierung sparen

Moers: Das Unternehmen SMT GmbH bietet seinen Kunden in seinem Online-Shop ein breites Spektrum an Produkten aus dem Bereich Fensterdichtungen, Türdichtungen und Renovierungsdichtungen an
Thumb Wer seine Wohnung oder sein Haus renoviert, der achtet besonders darauf, dass die Umbauten wirtschaftlich gestaltet sind. So sollten bei einer Renovierung beispielsweise unbedingt die Dichtungen der Fenster und der Türen kontrolliert und ausgetauscht werden. Denn gerade diese Stellen eines Hauses sind die, die am meisten Wärme von Außen nach Innen lassen beziehungsweise durch die die meiste Kälte von Draußen in die warmen Räume gelangt. Daher ist es für all jene, die ihre Energiekosten senken und das Haus energiesparend umbauen wollen ein Muss. Wer beim Kauf solcher neuen Dichtungen zusätzlich auch bares Geld sparen möchte, der sollte sich unbedingt auf der Internetseite im Online-Shop des Unternehmens SMT GmbH umschauen. Denn hier werden dem Kunden Fensterdichtung (http://www.dichtungsshop24.de/), Türdichtung (http://www.dichtungsshop24.de/) und Renovierungsdichtungen zu günstigen Preisen angeboten. Im gut sortierten und gegliederten Online-Shop des Unternehmens kann sich der Kunde bereits auf den ersten Blick gut zurechtfinden und in der Navigation genau die Dichtungen suchen, die er für sein Renovierungsvorhaben benötigt. Die Zufriedenheit der Kunden steht dem Unternehmen an vorderster Stelle. Daher verfolgen sie eine schnelle Abwicklung der Kundenaufträge im Bereich der Dichtungen. Ebenfalls genießen die Kunden hier einen hervorragenden Service von Seiten des Dichtungsspezialisten. Daher findet der Kunde im breit gefächerten Produktsortiment in diesem Online-Shop Dichtungen für den Neubau, für den Anbau und für die Renovierung. Damit ist für jeden Bauherren das richtige Produkt in diesem Shop auf dem Gebiet der Dichtungen erhältlich. Unter der Internetadresse www.dichtungsshop24.de (http://www.dichtungsshop24.de) ist der Online-Shop mit seinem umfangreichen Sortiment erreichbar. Weitere Angaben zum Unternehmen: STM GmbH Thomas Edison Str. 10 47445 Moers Telefon: 0 28 41 - 99 89 20 E-Mail: info@dichtungsshop24.de Internet: www.dichtungsshop24.de (http://www.dichtungsshop24.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php (http://www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php) Firmenkontakt STM GmbH Ralf Mitschke Ralf Mitschke Thomas-Edison Straße 10 47445 Moers Deutschland E-Mail: info@dichtungsshop24.de Homepage: http://www.dichtungsshop24.de Telefon: 02841/99 89 20 Pressekontakt STM GmbH Ralf Mitschke Ralf Mitschke Thomas-Edison Straße 10 47445 Moers Deutschland E-Mail: info@dichtungsshop24.de Homepage: http://www.dichtungsshop24.de Telefon: 02841/99 89 20