Reifenkauf beim Fachhandel und Fachbetrieb bringt Sicherheit.

Von REDO Reifen+Autoservice

Alte oder den Witterungsverhälntissen nicht angepassten Reifen sind oft Auslöser von Unfällen.

Köln: REDO Reifen + Autoservice setzt im Bereich der Qualität und Preise Maßstäbe. Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben.
Thumb Alte oder den Witterungsverhältnissen nicht angepassten Reifen (http://www.reifen-redo.de/) sind immer wieder Auslöser von schweren Verkehrsunfällen. Die Folgen sind oft drastisch. Von der strafrechtlichen und versicherungsrechtlichen Seite abgesehen, werden solche Unfälle oft mit dem Leben bezahlt. Umso wichtiger ist es, rechtzeitig zu handeln. Das Reifen den Witterungsverhältnissen angepasst werden müssen und nicht mit einem ungenügenden Profil gefahren werden dürfen, ist den meisten bewusst. Aber wie sieht es mit dem Alter der Autoreifen Köln (http://www.reifen-redo.de/reifen-komplettraeder/reifen.html) aus? Hierzu stellen Fachleute fest, dass spätestens nach sechs Jahren ein Austausch fällig werden sollte, selbst wenn das Profil die Verschleißgrenze noch nicht erreicht hat. Auch Fehler bei der Lagerung können die Lebensdauer von Reifen verkürzen. So kann z. B. der Kontakt mit Wasser, Fett, Oel, Chemikalien, UV-Strahlung und das Lagern unter zu hohem Gewicht Reifen schädigen. Es gilt also, sich in Sachen Reifen rechtzeitig einem Fachbetrieb anzuvertrauen. Und hier kommt besonders im Kölner Raum dem REDO Reifen + Autoservice ein hoher Stellenwert zu. In diesem Betrieb werden ausschließlich KFZ-Meister und Kfz-Mechaniker beschäftigt, die durch Lehrgänge und Fortbildungen stets auf dem neuesten Stand der Technik sind. Auch hinsichtlich des Reifensortiments setzt die Firma Maßstäbe. Ob Sommerreifen, Winterreifen, Allwetterreifen oder Spezialreifen wie z. B. 4x4 Reifen, ob PKW-Reifen, LKW-Reifen und Motorradreifen oder auch Reifen für Spezialfahrzeuge, bei REDO Reifen + Autoservice werden nur erstklassige und qualitativ hochwertige Reifen in allen spezifischen Größen angeboten. Zu erwähnen sind dabei u. a. die Marken-Reifenhersteller Fulda, Goodyear, Pirelli, Dunlop und Continental. Dabei sind alle Reifenpreise absolut konkurrenzfähig, denn die Firma legt Wert darauf, ihre Kunden nicht nur durch hohe Qualität, sondern auch durch günstige Preise zufrieden zu stellen. Dazu gehört natürlich auch eine Herstellergarantie auf die Reifen genauso dazu, wie Montage und Auswuchten, Reparaturen an Reifen und Schläuchen, Computer-Achsvermessungen und ein Reifen-Einlagerungsservice. Gleichfalls unter dem hohen Qualitätsanspruch der Firma steht der Autoservice. Dazu gehören u. a. Inspektionen, Tuning, TÜV-HU, AU, Stossdämpfer, Bremsen, Ölwechsel und Klimaservice. Darüber hinaus ist REDO Reifen + Autoservice auch auf Autogas-Umrüstungen spezialisiert. Ein umfassendes Bild über alle Angebote und Leistungen der Firma kann man der Internetseite www.reifen-rdeo.de (http://www.reifen-rdeo.de) entnehmen. Hier führt auch eine Anfahrtsskizze zu der in Köln gut zu erreichenden Firma. Angaben zum Unternehmen: REDO Reifen + Autoservice Geschäftsführer: Frank Doppelhamer Longericher Str. 203 50739 Köln Tel.: 0221 9174640 Fax: 0221 91746454 email: info@reifen-redo.de Internet: www.reifen-redo.de (http://www.reifen-redo.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php (http://www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php) Firmenkontakt REDO Reifen+Autoservice Frank Doppelhamer Longericher Str. 203 50739 Köln Deutschland E-Mail: info@reifen-redo.de Homepage: http://www.reifen-redo.de Telefon: 0221/9174640 Pressekontakt REDO Reifen+Autoservice Frank Doppelhamer Longericher Str. 203 50739 Köln Deutschland E-Mail: info@reifen-redo.de Homepage: http://www.reifen-redo.de Telefon: 0221/9174640