Mareteam GmbH auf der INTERBOOT in Friedrichshafen

Von Mareteam GmbH

Thumb Es ist wieder soweit – die INTERBOOT in Friedrichshafen eröffnet am 17. September 2011 wieder ihre Pforten. Mareteam GmbH ist im vom 17. – 25. September 2011 in Halle A1, Stand 209 als Aussteller auf der INTERBOOT in Friedrichshafen mit einem eigenen Stand vertreten. Auf rund 25 m² die Fa. Mareteam ein umfangreiches Angebot von Navigationssystemen des globalen Herstellers Garmin. Mareteam ist autorisierter Garmin Händler, Marine Servicepoint und Onboard Servicepartner für Garmin. Garmin GPS Navigationssysteme sind insbesondere bekannt für ihre Benutzerfreundlichkeit und ihrer intuitiven Bedienung. Die INTERBOOT feiert dieses Jahr ihr 50. Jubiläum. Die Besucher erwartet ein interessantes Rahmenprogramm mit einer 50jährigen Zeitreise durch 50 Jahre INTERBOOT Geschichte. Sie ist täglich in der Zeit von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Öffnungszeiten des INTERBOOT-Hafens sind von 10 bis 19 Uhr. Unser Team freut sich auf Ihren Besuch an unserem Messestand. Firmeninformation Mareteam GmbH verbindet ein umfangreiches Angebot von Navigationssystemen mit professionellem Service und technischem Support und garantiert ein Höchstmaß an Sorgfalt, technischem KnowHow und Zuverlässigkeit. Mit dem großen Showroom in Bernau am Chiemsee haben Kunden die Möglichkeit, die Navigationsgeräte life zu erleben, sich von der Qualität der GPS Systeme zu überzeugen und das Mareteam persönlich kennenzulernen.