Börsenbrief HAACK-DAILY mit neuer Rubrik für alle Empfehlungen

Von PP-Brokerage GmbH

Thumb Bereits seit 1998 schreibt und veröffentlicht Herr H.J. Haack Analysen im spekulativen Bereich für unterschiedliche Anbieter. Für den Börsenbrief mit dem Namen HAACK-DAILY schreibt er die Analysen, die unter dem Portal http://www.haack-boersenbrief.de veröffentlicht werden. Nun gibt es seit diesem Jahr eine Rubrik auf der Webseite, unter der alle Empfehlungen von Herrn Haack eingesehen werden können. Die Empfehlungen, die Herr Haack ausspricht, können in unterschiedlichen Derivaten (CFD’s, Optionsscheine, Optionen, Futures) nachgestellt werden. Trotz der schwierigen Börsenlage und dem starken Rückgang an den Märkten, lässt sich auf die Jahressicht bezogen eine hohe Rendite feststellen, welche ein überdurchschnittliches Ergebnis zeigt. Ein 14-tägiges Probeabonnement kann auf der Webseite (http://www.haack-boersenbrief.de) kostenlos beantragt werden. Auch eine detaillierte Performance kann eingesehen werden. Außerdem besteht die Möglichkeit, die Signale des Börsenbriefs, auf einem eigenen Kundenkonto professionell und zeitnah nachhandeln zu lassen. Dies geschieht durch einen sehr erfahrenen und renommierten Broker, der auf das Nachhandeln solcher Signale spezialisiert ist (http://www.pp-brokerage.de).