Sicherheitsunternehmen der Extraklasse

Von Custodia Concept e.K. Security & Service

Custodia Concept SECURITY & SERVICES - Sicherheit in allen Lebenslagen

Marktheidenfeld: Kompetente Mitarbeiter und langjährige Erfahrung zeichnen dieses Unternehmen aus. Die Dienstleistungen von Custodia Concept SECURITY & SERVICES umfassen neben Personenschutz, High Risk und Objektschutz auch Hotelsicherheit, Eventsicherheit oder einen Limousinenservice.
Thumb Custodia Concept SECURITY & SERVICES arbeitet dabei weltweit. Durch spezielle Sicherheitskonzepte, exakte Vorgehensweisen und ständige Präsenz steht das Unternehmen für höchste Sicherheit. So werden im Zusammenhang mit Objektschutz (http://www.custodia-concept.com/) Sicherheitsrundgänge durchgeführt, Hundestaffeln kommen zum Einsatz und auch Baustellenüberwachung gehört zu ihrem Tätigkeitsgebiet. Bei Veranstaltungen steht das Unternehmen für allerhöchste Sicherheit. Custodia Concept SECURITY & SERVICES stehen für höchste Sicherheit, Vielseitigkeit und hohe Leistungsbereitschaft. Um eine genaue Vorstellung zu erhalten, was der Kunde sich wünscht, und um diesen vollends zufrieden zu stellen, werden ausführliche persönliche Gespräche geführt. Custodia Concept SECURITY & SERVICES verfügt über ein eigenes Alarmsystem, so kann das Unternehmen bei einem Notruf immer schnellstens reagieren. Der Limousinenservice umfasst auch Shuttle-Busse, modernste Limousinen und gepanzerte Schutzfahrzeuge, so ist für jeden Auftrag das richtige Fahrzeug verfügbar. Auch die Auftraggeber werden geschult, so lernen sie, sich in gefährlichen Situationen richtig zu verhalten. Professionelle Bodyguards runden das Angebot vonCustodia Concept SECURITY & SERVICES ab. Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, mit jedem Kunden zu wachsen. Wer sich für das Thema Sicherheitsdienst (http://www.custodia-concept.com), speziell für die Leistungen des Unternehmens Custodia Concept SECURITY & SERVICES interessiert, kann Näheres dazu auf der Internetseite www.custodia-concept.com (http://www.custodia-concept.com) nachlesen. Angaben zum Unternehmen: Custodia Concept e.K. SECURITY & SERVICES Inhaber: Richard Sethmacher Petzoltstraße 4+6 D - 97828 Marktheidenfeld E-Mail: info@ custodia-concept.com Internet: www.custodia-concept.com (http://www.custodia-concept.com) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php (http://www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php) Firmenkontakt Custodia Concept e.K. Security & Service Richard Sethmacher Petzoldstr. 4+6 97828 Marktheidenfeld Deutschland E-Mail: info@custodia-concept.com Homepage: http://www.custodia-concept.com Telefon: 09391/916227 Pressekontakt Custodia Concept e.K. Security & Service Richard Sethmacher Petzoldstr. 4+6 97828 Marktheidenfeld Deutschland E-Mail: info@custodia-concept.com Homepage: http://www.custodia-concept.com Telefon: 09391/916227