Service und Qualität zum Discountpreis

Von Meyer & Reichhart, Inh. Hayreddin Güngör

Niedrige Kosten, hohe Qualität beim Rollladen-Discounter

Bremen: Meyer & Reichhart, der Rollladendiscount-Fachhändler überzeugt mit ausgezeichneter Qualität zu günstigen Preisen.
Thumb Der Rollladendiscount Online-Shop von Meyer & Reichhart ist einzigartig. Mit einem Rollladen-Konfigurator kann sich jeder Kunde Schritt für Schritt seine passenden Produkte zusammenstellen. Die einfache Menüführung macht es auch für ungeübte Internetuser möglich, seine ganz persönlichen Rollladen (http://www.rolladendiscounter.de/index.php?lfdposten=&produkt=rollladen&schritt=1&PHPSESSID=mjc8eeuel44f9fqe43i131ahh6) auszuwählen. Verschiedene Materialien, Farben und weitere Details stehen dabei zur Auswahl, um den Kundenansprüchen gerecht zu werden. Mithilfe ausführlicher Erläuterungen sowie detaillierter Zeichnungen und Fotos hat der Kunde die Möglichkeit, unter verschiedenen Ausführungsvarianten die richtige Wahl zu treffen. Mit ein paar Mausklicks ist es ganz einfach, ein hochwertiges Produkt zu einem günstigen Preis zu erwerben. Meyer & Reichhart haben ein einfaches und überzeugendes Erfolgskonzept: Sie verzichten auf eine eigene Produktion und auf teure und aufwendige Werbemittel, auch die Ausstellungsfläche und die Öffnungszeiten sind stark begrenzt, um die Betriebskosten gering zu halten. Dafür setzen sie auf Qualität, Service und Kundenberatung, was alles zusammen letztendlich dem Kunden zugute kommt. Zum Kundenservice zählt nicht nur die kostenlose und unverbindliche Beratung vor Ort. Mithilfe zahlreicher Materialmuster kann sich der Kunde direkt ein Bild von den zur Auswahl stehenden Materialien, der Qualität und der Ausführung des fertigen Produktes machen. Der Außendienst nimmt kostenlos und unverbindlich die Daten vor Ort auf, nimmt Maß und begutachtet die Gegebenheiten. Alles wird speziell für den Kunden nach Maß angefertigt und für die Montage gibt es einen günstigen Festpreis. Unter Einhaltung der geltenden Normen und Anforderungen und in hoher Qualität bieten Meyer & Reichhart ein Produkt, das mit einem Preisvorteil von bis zu 30 % gegenüber der Konkurrenz trumpfen kann. Um noch mehr zu sparen, kann der Kunde Aufmaß und Montage selbst übernehmen und seinen gewünschten Rollladen oder Rolltor (http://www.rolladendiscounter.de/index.php?lfdposten=&produkt=rollladen&schritt=1&PHPSESSID=mjc8eeuel44f9fqe43i131ahh6) mit dem Rollladen-Konfigurator ganz bequem online bestellen. Die Herstellung und Lieferung erfolgen prompt. Auf der Internetseite des Unternehmens unter www.rollladendiscounter.de (http://www.rollladendiscounter.de)sind weitere Produkte und Referenzobjekte zu finden. Angaben zum Unternehmen: Meyer & Reichhart OHG Hammersbecker Straße 109 28755 Bremen Telefon: 04 21 / 6 99 25 94 Fax: 04 21 / 6 99 25 93 E-Mail: info@rollladendiscounter.de Internet: www.rollladendiscounter.de (http://www.rollladendiscounter.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php (http://www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php) Firmenkontakt Meyer & Reichhart Hayreddin Güngör Hammersbecker Str. 109 28755 Bremen Deutschland E-Mail: info@rollladendiscounter.de Homepage: http://www.rollladendiscounter.de Telefon: 0421/6992595 Pressekontakt Meyer & Reichhart Hayreddin Güngör Hammersbecker Str. 109 28755 Bremen Deutschland E-Mail: info@rollladendiscounter.de Homepage: http://www.rollladendiscounter.de Telefon: 0421/6992595