CRM-expo 2011: Sybit schickt SAP CRM in die Cloud

Von Sybit GmbH

Radolfzell, 14.09.2011: Mit der neuen CRM On-Demand Lösung „Sybit CRM 360c“ präsentiert SAP-Partner Sybit auf der CRM-expo am 5. und 6. Oktober in Nürnberg eine Möglichkeit zur schnellen, günstigen und flexiblen Nutzung von SAP CRM.
Thumb „Sybit CRM 360c ist der Luxus-Sportwagen unter den CRM-Systemen – von 0 auf 100 in 6 Wochen, mit vollem Funktionsumfang erhältlich, dynamisch anpassbar und äußerst komfortabel zu bedienen“, so Birgit Engler, Leiterin Business Development bei Sybit. Die neue Lösung vereint die Vorteile des Cloud Computings mit denen des bewährten SAP CRM Systems: Anwendende Unternehmen profitieren wie gewohnt von der Integration der Software in das SAP ERP System und der daraus resultierenden 360° Sicht auf Kunden und Produkte. Die bei einer On-Premise Lösung anfallende langwierige Systemeinführung und die damit verbundenen hohen Aufwendungen (z. B. für Hardware, Lizenzen, den Betrieb der Infrastruktur und zusätzliches Personal) entfallen jedoch. Die pro Benutzer und Monat abgerechneten Nutzungskosten sind überschau- und kalkulierbar. Weiterer Pluspunkt: Das Hosting bei Sybit Partner HP garantiert einen zuverlässigen Service, einen hohen Sicherheitsstandard sowie eine ausgezeichnete Performance des Systems. Neben der neuen On-Demand Lösung zeigt Sybit auf der CRM-expo 2011 eine weitere Innovation: Mit der „Sybit App for E-Business“ realisierte das IT-Beratungshaus eine Smartphone-Applikation, die erstmals sämtliche Prozesse und Funktionalitäten aus SAP E-Commerce auf jedem mobilen Endgerät verfügbar macht. Sybit auf der CRM-expo 2011 am 05. und 06. Oktober in Nürnberg Die Experten der Sybit GmbH stehen sowohl am SAP Partnerstand (Stand E22) als auch am Sybit-Stand (Stand C46) als Gesprächspartner zur Verfügung.