info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sybit GmbH |

CRM-expo 2011: Sybit schickt SAP CRM in die Cloud

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Radolfzell, 14.09.2011: Mit der neuen CRM On-Demand Lösung „Sybit CRM 360c“ präsentiert SAP-Partner Sybit auf der CRM-expo am 5. und 6. Oktober in Nürnberg eine Möglichkeit zur schnellen, günstigen und flexiblen Nutzung von SAP CRM.

„Sybit CRM 360c ist der Luxus-Sportwagen unter den CRM-Systemen – von 0 auf 100 in 6 Wochen, mit vollem Funktionsumfang erhältlich, dynamisch anpassbar und äußerst komfortabel zu bedienen“, so Birgit Engler, Leiterin Business Development bei Sybit. Die neue Lösung vereint die Vorteile des Cloud Computings mit denen des bewährten SAP CRM Systems: Anwendende Unternehmen profitieren wie gewohnt von der Integration der Software in das SAP ERP System und der daraus resultierenden 360° Sicht auf Kunden und Produkte. Die bei einer On-Premise Lösung anfallende langwierige Systemeinführung und die damit verbundenen hohen Aufwendungen (z. B. für Hardware, Lizenzen, den Betrieb der Infrastruktur und zusätzliches Personal) entfallen jedoch. Die pro Benutzer und Monat abgerechneten Nutzungskosten sind überschau- und kalkulierbar. Weiterer Pluspunkt: Das Hosting bei Sybit Partner HP garantiert einen zuverlässigen Service, einen hohen Sicherheitsstandard sowie eine ausgezeichnete Performance des Systems. Neben der neuen On-Demand Lösung zeigt Sybit auf der CRM-expo 2011 eine weitere Innovation: Mit der „Sybit App for E-Business“ realisierte das IT-Beratungshaus eine Smartphone-Applikation, die erstmals sämtliche Prozesse und Funktionalitäten aus SAP E-Commerce auf jedem mobilen Endgerät verfügbar macht.

Sybit auf der CRM-expo 2011 am 05. und 06. Oktober in Nürnberg
Die Experten der Sybit GmbH stehen sowohl am SAP Partnerstand (Stand E22) als auch am Sybit-Stand (Stand C46) als Gesprächspartner zur Verfügung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephanie King (Tel.: +49 (0) 77 32 95 08-106), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1548 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sybit GmbH

Sybit ist der Digitalspezialist für den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen mit innovativen SAP CRM-, SAP E-Commerce- und Content-Lösungen. Das Portfolio des SAP Gold-Partners umfasst die ganzheitliche Prozessberatung von der Analyse und Strategieplanung über Design, Implementierung und tiefe Integration bis hin zu umfassenden Supportdienstleistungen. Mit über 1.500 erfolgreich durchgeführten Projekten sind wir führende Experten für die digitale Transformation in den Branchen Fertigungsindustrie, Konsumgüter, Dienstleistung und Medien. Beständig in unseren Kundenbeziehungen, agil in Projekten unterstützen wir unsere Auftraggeber dabei, sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten und Wertschöpfung zu generieren.
Das inhabergeführte Beratungsunternehmen mit Sitz in Radolfzell, Frankfurt am Main und Tägerwilen (CH) zählt zu den Top 50 Digitalagenturen in Deutschland. Gütesiegel wie Top Consultant, Fair Company und verschiedene SAP-Awards zeichnen uns aus. Zu unseren Kunden zählen Großkonzerne, mittelständische Unternehmen und Medienanstalten wie B. Braun, Bosch, Daimler, SWR, TRUMPF, Wacker Neuson oder Wirtgen.

Sybit – customer centric solutions.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sybit GmbH lesen:

Sybit GmbH | 27.08.2014

CRM-Expo: Sybit zeigt Apps und Lösungspakete rund um Customer Centricity

Radolfzell, 27.08.2014 - Vom 8. bis 10. Oktober 2014 stellt das IT-Beratungsunternehmen Sybit auf der CRM-Expo in Stuttgart aus. Am Stand 4D57 in Halle 4, dem Partnerstand der SAP, informieren die Experten vom Bodensee über innovative Lösungen ru...
Sybit GmbH | 23.04.2014

Integration der E-Commerce-Plattform hybris in SAP-Landschaft

Radolfzell, 23.04.2014 - Die Sybit GmbH, langjähriger Partner der SAP und seit Ende 2013 auch hybris-Partner, bietet mit ihren neuen Festpreis-Paketen ab sofort die nahtlose Integration der E-Commerce Plattform hybris in die SAP-Landschaft. Das IT-B...
Sybit GmbH | 08.04.2014

Umfassendes Customer Experience Management noch nicht im Mittelstand angekommen

Radolfzell, 08.04.2014 - Die meisten Unternehmen des deutschen Mittelstands haben die Bedeutung eines ganzheitlichen Marketing- und Vertriebsansatzes zwar erkannt, aber bislang nur unzureichend in entsprechende Prozesse übersetzt. Dies ergaben gleic...