Gastronomieanbieter erweitert seinen Kundenkreis und versendet europaweit

Von VM Europa Kühl- und Gastronomiesysteme

VM-Europa bietet exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und günstige Versandkosten für Kunden in ganz Europa

Mettingen: Der Onlinehändler VM-Europa hat sich auf den Vertrieb von hochwertiger Gastronomieeinrichtung spezialisiert und kann seinen Kunden aufgrund eines großen Absatzmarktes eine professionelle Gastroausstattung zu sehr günstigen Preisen anbieten.
Thumb Der Onlinehändler VM-Europa bietet seinen Kunden zahlreiche Profiküchenmaschine (http://www.vm-europa.com/bigware/) sowie Kleingeräte und Küchenhelfer an. Aufgrund der niedrigen Vertriebs- sowie Lagerhaltungskosten ist es dabei dem Unternehmen möglich, Produkte des Gastronomiebedarf (http://www.vm-europa.com/bigware/) zu besonders günstigen Konditionen zu verkaufen. Im Vergleich zum stationären Einzelhandel ist es zum Teil möglich, beim Kauf dieser Produkte eine drei- oder sogar vierstellige Summe einzusparen. Aufgrund des hohen Sparpotenzials ist die Nachfrage nach Produkten von VM-Europa nicht nur in Deutschland, sondern auch aus anderen Ländern der Europäischen Union sehr groß. Aus diesem Grund entschied sich das Unternehmen VM-Europa dazu, Teile des Sortiments auch im europäischen Ausland anzubieten. Dabei war es natürlich das Ziel, auch hier die Versandkosten und die Lieferdauer möglichst gering zu halten. Durch die Zusammenarbeit mit einem zuverlässigen Paketzusteller konnte das Unternehmen VM-Europa inzwischen dieses Ziel erreichen. Mittlerweile versendet VM-Europa Kleinsendungen mit einem Gewicht bis zu 31,5 kg innerhalb von wenigen Tagen in mehr als 15 europäische Länder. Dabei sind die Versandkosten, diese belaufen sich für Auslandsbestellungen auf einen Betrag zwischen 10,90 Euro und 31,90 Euro, vergleichsweise günstig. Aufgrund der günstigen Versandkosten, Kunden aus Deutschland bekommen bei einem Bestellwert ab 100 Euro die Ware versandkostenfrei zugestellt, sowie des exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnisses bei den Produkten empfiehlt sich der Besuch des Onlineshops von VM-Europa, dieser ist über die Domain www.vm-europa.com (http://www.vm-europa.com) erreichbar, für deutsche und ausländische Gastronomen aber auch andere Gewerbetreibende. Angaben zum Unternehmen: VM Europa Geschäftsführer: Herr Massimo Prestianni Reckerstrasse 179 49497 Mettingen Telefon: +49-(0)5452-935521 Fax: +49-(0)5452-935463 E-Mail: anfrage@vm-europa.com Internet: www.vm-europa.com (http://www.vm-europa.com) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php (http://www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php) Firmenkontakt VM Europa Kühl- und Gastronomiesysteme Massimo Prestianni Reckerstr. 179 49497 Mettingen Deutschland E-Mail: info@vm-europa.com Homepage: http://www.vm-europa.com Telefon: 05452/935521 Pressekontakt VM Europa Kühl- und Gastronomiesysteme Massimo Prestianni Reckerstr. 179 49497 Mettingen Deutschland E-Mail: info@vm-europa.com Homepage: http://www.vm-europa.com Telefon: 05452/935521