Alu-Felgen von ICW begeistern Verbraucher und Fachpresse

Von ICW International Car WheelDesign GmbH

Felgenhersteller ICW überzeugt durch Design und Qualität

Attendorn - Askay: Die Alu-Felgen von ICW überzeugen durch Qualität sowie Design und sind deshalb bei Fahrzeugbesitzern besonders beliebt, werden aber auch von der Fachpresse regelmäßig ausgezeichnet.
Thumb Bereits seit längerer Zeit zählt das Unternehmen ICW International Car Wheeldesign in Insiderkreisen zu den bedeutendsten Herstellern im Bereich der Alu-Felgen (http://www.icw-alufelgen.de/). Der Grund hierfür liegt vor allem in der hohen Qualität sowie dem ansprechenden Design der Produkte. Zusätzlich zu der ausgezeichneten Optik sowie der hochwertigen Verarbeitung begeistert das Unternehmen seine Kunden vor allem durch eine große Auswahl, da die sportlichen aber auch eleganten Alu-Felgen von ICW für die verschiedensten Fahrzeugtypen, sei es ein kleiner Smart oder ein getunter Audi R 8, erhältlich sind. Neben der riesigen Auswahl überzeugt das Unternehmen ICW International Car Wheeldesign bei den angebotenen Felgen (http://www.icw-alufelgen.de/) im Vergleich zu vielen Mitbewerbern durch ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Diese Ansicht vertreten nicht nur die Käufer, sondern auch viele Experten. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass die Alu-Felgen von ICW von der Fachpresse wie zum Beispiel von den Zeitschriften Autotuning, Neue Reifenzeitung, Sportauto, VW Scene, Auto Bild Sportscars sowie Auto Motor und Sport regelmäßig beurteilt und den Lesern empfohlen werden. Trotz der lobenden Worte der Fachpresse, diese sind unter anderem auf der Internetseite www.icw-alufelgen.de (http://www.icw-alufelgen.de) einsehbar, ist es das Ziel des Unternehmens ICW International Car Wheeldesign auch zukünftig alle Maßnahmen zu ergreifen, um weiterhin den hohen Standards gerecht zu werden. Aus diesem Grund entwickelt das Unternehmen ICW seine Produkte stetig weiter und beschäftigt in den Bereichen Design sowie Entwicklung die besten Experten der Branche. Angaben zum Unternehmen: ICW International Car Wheeldesign GmbH Geschäftsführung: Christoph Hoffmann, Jörg Schütz Askay 28 57439 Attendorn - Askay Telefon: 02722/63597-0 Fax: 02722/63597-29 E-Mail: info@icw-alufelgen.de Internet: www.icw-alufelgen.de (http://www.icw-alufelgen.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php (http://www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php) Firmenkontakt ICW International Car WheelDesign GmbH Jörg Schütz Askay 28 57439 Attendorn Deutschland E-Mail: schuetz@ic-wheels.de Homepage: http://www.icw-alufelgen.de Telefon: 02722/63597-0 Pressekontakt ICW International Car WheelDesign GmbH Jörg Schütz Askay 28 57439 Attendorn Deutschland E-Mail: schuetz@ic-wheels.de Homepage: http://www.icw-alufelgen.de Telefon: 02722/63597-0