Angebote zur Gebäudereinigung in Berlin für Unternehmen

Von Krüger & Krüger Facility Services GmbH

So kommt der interessierte Kunde schnell und einfach zu einem Angebot

Thumb Auch für die Unternehmen in Berlin ist es nun ganz einfach, sich ein Angebot von Krüger & Krüger erstellen zu lassen. Der Internetauftritt unter www.gebaeudereinigung.net hilft dabei weiter. Das Anfrageformular ist sehr einfach gestaltet und fragt lediglich die wichtigsten Eckdaten ab. So kommt der interessierte Kunde schnell und einfach zu einem Angebot, welches er als Grundlage für eine Entscheidungsfindung nutzen kann. Jetzt Angebote zur Gebäudereinigung innerhalb von 24 Stunden erhalten Die Webseite des Dienstleisters Krüger & Krüger ist benutzerfreundlich aufgebaut. Schnell finden sich die Kunden zurecht und werden von den Leistungen und Ansprüchen des Unternehmens für Gebäudereinigung überzeugt. Logische Schlussfolgerung ist der Wunsch nach einem Angebot. Diesem Wunsch kommt das Unternehmen natürlich gerne nach. Auf den Unterseiten der Standorte findet sich ein Button, mit dem der Kunde zu einem Anfragsformular gelangt. Hier muss er lediglich die Dienstleistung und den Ausführungsort sowie seine eigenen Firmendaten hinterlegen. Innerhalb von 24 Stunden erhält er in der Regel ein faires Angebot aus der Zentrale. Wem dieser Weg noch zu kompliziert ist, der hat natürlich auch die Möglichkeit, Krüger und Krüger auf klassischem Wege via Telefon zu erreichen. Die kostenlose Servicenummer kann auch bei Fragen oder Informationsbedarf zum Thema Gebäudereinigung angewählt werden. Das fachkundige Team am anderen Ende der Leitung hilft gerne, kompetent und stets freundlich weiter. Übrigens ist Krüger & Krüger und mit ihm das Portal Gebaeudereinigung.net nicht nur in Berlin vertreten. Das Unternehmen hat seine Zentrale in Hamburg und arbeitet mittlerweile in vielen großen deutschen Städten wie Düsseldorf, Stuttgart und Frankfurt. In allen Städten arbeiten motivierte Teams mit dem Ziel, die Kundenwünsche bestmöglich zu erfüllen. Qualität sowie ein moderates Preis-Leistungs-Verhältnis stehen immer im Fokus von Krüger & Krüger. Firmenportrait: Krüger & Krüger ist das Unternehmen hinter Gebaeudereinigung.net. Das Unternehmen wurde 1985 in Hamburg gegründet. Seit 2001 wurden Filialen in den großen Städten Deutschlands eröffnet. Im Fokus dabei stehen stets die Kundenzufriedenheit sowie eine hohe Mitarbeitermotivation, die unweigerlich zu sehr guten Leistungen führt. Weiterführender Link zu den Leistungen für die Gebäudereinigung Berlin: http://www.gebaeudereinigung.net/berlin/