Angel-Domäne erweitert Sortiment mit vielen Neuheiten rund um das Angeln

Von H&G GmbH & Co. KG

Angel-Domäne erweitert Sortiment mit vielen Neuheiten rund um das Angeln

Gerade das Spezialfutter ist ideal, um Raubfische anzulocken und anzufütternGerade das Spezialfutter ist ideal, um Raubfische anzulocken und anzufüttern
Thumb Angel-Domäne hat auch in diesem Sommer wieder viele Neuheiten rund um das Angeln in das Sortiment aufgenommen. Neben Fachliteratur, Angelschnur und Zubehörboxen, sind vor allem Zubehörteile für das Fangen von Raubfischen neu im Sortiment. Die Teile ergänzen das bisherige Angebot der Seite http://shop.angel-domaene.de und erhöhen damit den Erfolg beim Freizeitfischen. Gerade das Spezialfutter ist ideal, um Raubfische anzulocken und anzufüttern. Das Unternehmen hat in diesem Bereich zahlreiche neue Produkte im Angebot, die auf spezielle Fischarten ausgelegt sind. Daher können die Mischungen eingesetzt werden, um gezielt zu angeln und die Fangquote zu erhöhen. Darüber hinaus finden sich auch Angelhaken, Kunstköder und weitere umfangreiche Zubehörteile. Für ungeübte Raubfischangler wurde umfangreiche Fachliteratur in das Programm aufgenommen. In den Werken ist die Angeltechnik detailliert beschrieben, so dass sie leicht nachgeahmt werden kann. Große Auswahl an Ausstattung zum Angeln Die Neuheiten fügen sich nahtlos in das bestehende Sortiment ein. Angel-Domäne verfügt über alle Ausstattungsteile, die notwendig sind, um das Hobby erfolgreich zu betreiben. Neben Raubfischködern sind auch die Angelruten selbst zu finden. Kleinteile wie Bleie oder Kunstköder sind zahlreich auf den Seiten des Anbieters zu finden. Nicht nur Raubfischangeln steht im Mittelpunkt der Produktauswahl. Vielmehr verfügt der Shop auch über die geeigneten Produkte für Hochseefischerei und andere Angelvarianten. Daneben sind nicht nur Gegenstände für den direkten Fischfang vorhanden. Auch geeignete Campingausrüstung ist auf den Seiten des Unternehmens vertreten. Boote, Fachliteratur und Bekleidung runden das Programm ab. Damit bietet Angel-Domäne eine große Auswahl für die Komplettausstattung der Hobbyangler. Der Kunde hat dadurch den Vorteil, dass er nicht zahlreiche Unternehmen kontaktieren muss. Vielmehr bietet der Shop die Möglichkeit, alle benötigten Materialien aus einer Hand zu erhalten. Firmenportrait: Angel-Domäne mit Sitz in Beverungen bietet im Internet ein umfangreiches Angebot. Durch ein umfangreiches Sortiment erhält der Kunde eine Komplettausstattung aus einer Hand. Kunden, die das Angebot begutachten möchten, haben in den Zweigstellen Herne und Leipzig hierzu die Möglichkeit. Neuheiten rund um das Angeln: http://shop.angel-domaene.de/index.php/cat/c407_Neuheiten.html