Auto-Ersatzteile von vielen Herstellern finden Sie auf diesem Portal

Von rexbo GmbH

Kunde kann seinen bevorzugten Lieferanten auswählen

Thumb Wer auf der Suche nach einem Autoersatzteil ist, der findet dieses jetzt ganz gewiss auf www.teilesuche24.de . Denn dieser Onlineshop bietet Ersatzteile von ganz unterschiedlichen Herstellern an. Damit stellt das Unternehmen sicher, dass der Kunde immer seinen bevorzugten Lieferanten auswählen kann. Auch Spezialisierungen oder Innovationen in bestimmten Bereichen können auf diese Weise angeboten werden. Auf bestimmte Auto-Ersatzteile spezialisierte Hersteller finden Gerade die Spezialisierung auf bestimmte Bauteile im Fahrzeug macht es nötig, viele Hersteller anzubieten. Der Hersteller Budweg beispielsweise ist spezialisiert auf Bremsen, während Mann Filter Ölfilter für verschiedene Fabrikate anbietet. Zahlreiche andere Hersteller kommen noch zum Angebot dazu. Dank der breiten Aufstellung im Bereich der Hersteller kann der Kunde von teilesuche24.de davon ausgehen, immer den führenden Hersteller für sein Ersatzteil auswählen zu können. Eine gezielte Auswahl der Hersteller ist möglich, um in dessen Produkten zu suchen. Favorisierte Hersteller können gezielt angewählt werden. Verschiedene Funktionen für Suche nach Ersatzteilen für Autos aller Marken Neben der Suche nach einem bestimmten Hersteller bleibt natürlich auch die herkömmliche Suche nach Ersatzteilen bestehen. Teilesuche24.de bietet die Option, entweder nach dem Fabrikat in Kombination mit der Motorisierung zu suchen oder die Schlüsselnummer einzugeben. Sie ist auf dem Fahrzeugschein zu finden und lässt eine eindeutige Zuordnung des Fahrzeugs zu. Der Onlineshop teilesuche24.de arbeitet intelligent mit dieser Suchfunktion. Denn wenn der Kunde sein Fahrzeug bestimmt hat, werden ihm auch nur noch Ersatzteile angeboten, die zu seinem Fahrzeug passen. Für die Zukunft ist eine Speicherung der Daten möglich, um noch schneller zu den richtigen Ersatzteilen zu finden. Wer sich trotz der ausgefeilten Suchfunktion unsicher ist, kann sich werktags auch noch an die Hotline des Unternehmens wenden. Für die Zahlung der ausgewählten Ersatzteile stehen die Optionen Nachnahme, Kreditkarte, Paypal oder Vorauskasse offen. Die Lieferung erfolgt bis 70 kg über DHL oder UPS. Firmenportrait: Der Onlineshop teilesuche24.de vertreibt Autoersatzteile für zahlreiche Fabrikate und von diversen Herstellern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann auch aufgrund des Teams von fachkundigen Mitarbeitern als sehr gut beschrieben werden. Online ist dieser Shop seit 2008 und seither steigt die Zahl der Kunden kontinuierlich an. Er wird von dem Joint Venture Rexbo GmbH geführt, welches sich bereits 2006 zusammengeschlossen hat. Weiterführender Link zu allen Herstellern auf teilesuche24: http://www.teilesuche24.de