kakoii Berlin gewinnt Native Instruments als Neukunden
Von kakoii Berlin
Berlin, den 13.6.2005. In einem Pitch gegen zwei Wettbewerber konnte sich kakoii Berlin die Musiksoftwarefirma Native Instruments als Neukunden sichern. Ab sofort wird die Berliner Kreativagentur für die Entwicklung von Printanzeigen für den deutschen und amerikanischen Markt verantwortlich sein.
Native Instruments ist mit Büros in Berlin und Los Angeles einer der weltweit führenden Hersteller von spezialisierter Software für digitale Musik. Bereits Anfang Mai werden die ersten ganzseitigen Anzeigen in englisch- und deutschsprachigen Fachmagazinen erscheinen.
Weitere Informationen unter: www.kakoii.de
Kommentare
12.06.2005
12. Jun 2005
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Mannes, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 38 Wörter, 316 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 38 Wörter, 316 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!