Mit Sicherheit mehr Service

Von Technogroup IT Service GmbH

IT-Service vom Profi

Hochheim: Das Unternehmen Technogroup ist eines der führenden herstellerunabhängigen IT-Dienstleistungsunternehmen mit dem Sitz im Rhein-Main Gebiet und weiteren 28 Servicestützpunkten im gesamten Bundesgebiet
Thumb Gerade in der heutigen Zeit, in der alle Arbeitsabläufe elektronisch von statten gehen, ist es umso wichtiger, dass sich Unternehmen auf ihre elektronischen Hilfsmittel verlassen können. Zu diesen gehören nicht nur die Computer, sondern gerade auch die Server. Damit sich die Unternehmen auf ihr eigentliches Kerngeschäft konzentrieren können und zu keiner Zeit Gefahr laufen, dass ihre Arbeitsabläufe in Verzug geraten, entscheiden sich die meisten dafür einen Fachbetrieb in Form eines IT-Dienstleistungsunternehmens mit dieser Aufgabe zu betrauen. Genau ein solches bildet die Technogroup IT-Service (http://http://www.technogroup.com/index.php?id=35) GmbH. Als eines der führenden herstellerunabhängigen IT-Dienstleistungsunternehmen im Rhein-Main Gebiet verfügen sie deutschlandweit über weitere 28 Servicestützpunkte. Seit mehr als zwanzig Jahren leistet das Unternehmen mit einer sehr hohen Servicekompetenz qualifizierte Hardwaresupport (http://www.technogroup.com/) und Softwaresupport auf den Systemplattformen von HP und IBM. Hier wird dem Kunden mit Sicherheit mehr Service geboten. Wer auf einen Technogroup Servicevertrag für Midrange- und Mainframesysteme setzt, der geht gerade dann, wenn jede Minute zählt komplett auf Nummer sicher. Dieser Service ist speziell für unternehmenskritische Systeme konzipiert und bietet einen integrierten Support für HP und IBM Systeme und alle dazugehörigen Betriebssysteme. Das absolut positive an diesem Service ist, dass sich der Kunde den Umfang der Serviceleistung je nach Grad der Verfügbarkeit selber zusammenstellen kann. Ein weiteres Geschäft der Technogroup ist es die richtige Hardware zum besten Preis zu beschaffen. Dafür verfügen sie über ein weltweites IT-Broker-Netzwerk für neues, neuwertiges oder auch schwer zu beschaffendes IT-Equipment von allen namhaften und führenden Herstellern. Ebenfalls bietet das Unternehmen ein IT-Consulting an. Dieses stellt die umfangreiche IT-Infrastruktur auf eine solide Basis oder optimiert sie auch in Hinblick auf Server, Speicher, Netzwerk und Organisation. Das Unternehmen stellt sich und seine Leistungen ausführlich unter der Adresse www.technogroup.com (http://www.technogroup.com) vor. Weitere Angaben zum Unternehmen: Technogroup IT-Service GmbH Feldbergstraße 6 65293 Hochheim Telefon: +49 61 46 - 83 88-0 Fax: +49 61 46 - 83 88-22 E-Mail: info@technogroup.com Internet: www.technogroup.com (http://www.technogroup.com) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php (http://www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php) Firmenkontakt Technogroup IT Service GmbH Harald Wieneke Feldbergstr. 6 65239 Hochheim Deutschland E-Mail: hwieneke@technogroup.com Homepage: http://www.technogroup.com Telefon: 06146/8388-0 Pressekontakt Technogroup IT Service GmbH Harald Wieneke Feldbergstr. 6 65239 Hochheim Deutschland E-Mail: hwieneke@technogroup.com Homepage: http://www.technogroup.com Telefon: 06146/8388-0