PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Hoher Wiedererkennungswert


Von FANAR Fine Cottons

Ob in der Sauna, im Day-Spa, im Fitness-Club oder im Schwimmbad - wo fremde Menschen mit Handtüchern zusammenkommen, sind Verwechselungen nicht ausgeschlossen. Gerade dort, wo alle Handtücher gleich aussehen fragt man sich oft, welches nun das richtige ist. Und weil es natürlich in erster Linie um die Hygiene geht, sollte man tunlichst vermeiden, zum falschen Handtuch zu greifen.
Thumb Für alle, die „ihr“ Handtuch auf einen Blick wiedererkennen möchten, hat FANAR Fine Cottons nun eine stylishe und individuelle Lösung. Mit den Handtuchclips der luxuriösen Lifestyle-Marke kann man „sein“ Handtuch schnell und einfach wiederfinden. Die stabilen Bänder dienen als Aufhänger für Handtücher jeder Größe und können ganz einfach an beliebiger Stelle am Rand des Handtuchs befestigt werden. Ein unverzichtbares Accessoire für alle, die ihrem Handtuch im Handumdrehen einen individuellen Touch verleihen möchten. Über FANAR Fine Cottons: FANAR Fine Cottons bietet anspruchsvollen Kunden hochwertige Handtücher aus 100% feinster ägyptischer Baumwolle. Mit voluminösen 900 gr/qm ist die Qualität der „LUXURY Collection“ einzigartig. Die luxuriöse Lifestyle-Marke offeriert zudem Bademäntel, Plaids und Accessoires. Pressekontakt: FANAR oHG Tinkrathstr. 14 45472 Mülheim a. d. Ruhr Telefon: 0208/4446860 Telefax: 0208/4446861 e-Mail: presse@fanar.de web: www.fanar.de shop: http://shop.fanar.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, S. Petersen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 117 Wörter, 1046 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!