Die Küche im Hause.....Mittelpunkt einer neuen Lebensqualität.

Von Network Küchen

Der Traum von einer neuen Küche fängt bereits mit der Planung an.

Bünde: Die Firma network Küchen überzeugt durch günstige Preise sowie durch kundenspezifische Lösungen in einer hochwertigen Qualität.
Thumb Immer öfter avanciert die Küche im Hause zum Mittelpunkt einer neuen Lebensqualität. So gilt sie heute für viele als Rückzugsraum und Seelentempel, fernab von Stress und Hektik des Alltags. Darüber hinaus ist sie oft der zentrale Treffpunkt des Miteinanders einer Familie. Dieses ist es vielen Mensch wert, ihre alte Küche durch eine neue Traumküche zu ersetzen. Dabei spielt natürlich die Funktionalität, die Ergonomie und die Praktikabilität eine zentrale Rolle. Schließlich soll die Küche nicht nur ein besonderes Ambiente bieten, sondern auch das Kochen selbst soll Spaß und Freude bereiten. Somit fängt der Traum von einer neuen Küche bereits mit der Planung an. Wie kaum ein anderes Unternehmen vermag dieses die Firma network Küchen in Einklang und Harmonie zu bringen. Die Firma gilt als ausgesprochener Spezialist in der Küchenbranche. Bereits in der dritten Generation im Küchenhandel tätig, überzeugt die Firma nicht nur durch günstige Preise, sondern auch durch kundenspezifische Lösungen in einer hochwertigen Qualität. Seien es Aktionsküchen, klassische Küchen, moderne Küchen günstig (http://www.networkkuechen.com/) oder Landhausküchen, bei network Küchen werden hochqualitative Küchen mit Liebe zum Detail angeboten. "Dabei treten wir bewusst im Internethandel auf", so teilt uns die Firma mit, "denn so können wir durch den Verzicht auf ein Küchenstudio und teure Musterküchen Küchen zu einem optimalen Preis- / Leistungsverhältnis verkaufen, ohne dass dabei unsere Kunden auf Nutzen und Qualität verzichten müssen". Dennoch brauchen die Kunden nicht auf optische Eindrücke zu verzichten. Die Internetseite der Firma bietet auf eine hervorragende Weise eine individuelle - natürlich kostenlose - Planung mit Grundriss, Ansichten und Perspektiven in fotorealistischer Darstellung, die selbst die Planung einer Einbauküche einfach macht. Darüber hinaus erhalten die Kunden ein detailliertes Angebot mit Einzelpreisen sowie ein umfangreiches Service-Angebot, von der Anlieferung bis hin zur Montage. Wer jedoch seine vorhandene Küche (http://www.networkkuechen.com/) modernisieren oder neu gestalten will, ist bei network Küchen gleichfalls gut aufgehoben. Im Onlineshop der Firma findet man zahlreiches Küchenzubehör, Erneuerungsstücke und Küchenergänzungen wie z. B. Design-Kamine, Barkonsolen, Funktionssäulen, Beleuchtungssysteme, Spülen und Spülbecken, Oberschrankzubehör, Unterschrankzubehör und Küchenaccessoires. Auch hier spiegelt sich das Motto der Firma: "mit Liebe zum Detail" wider. Zusätzlich dazu bietet der Onlineshop von network Küchen funktionales Zubehör wie z. B. Wandkörbe, Handtuchhalter, Schubkästen und Abfallsysteme an. Nähere Informationen über das gesamte Sortiment, aktuelle Highlights, Garantien etc. erhalten Interessenten auf den Internetseiten www.networkkuechen.com (http://www.networkkuechen.com) (für Küchen) und www.networkkuechen.biz (http://www.networkkuechen.biz) (für Küchenzubehör). Angaben zum Unternehmen network Küchen Philipp Hofemeier Lenzstr. 8 32257 Bünde Tel.: 05223 - 497615 Fax: 05223 - 497617 email: info@networkkuechen.com Internet: www.networkkuechen.com (http://www.networkkuechen.com) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php (http://www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php) Firmenkontakt Network Küchen Philipp Hofemeier Lenzstr. 8 32257 Bünde Deutschland E-Mail: hofemeier@networkkuechen.com Homepage: http://www.networkkuechen.com Telefon: 05223/497615 Pressekontakt Network Küchen Philipp Hofemeier Lenzstr. 8 32257 Bünde Deutschland E-Mail: hofemeier@networkkuechen.com Homepage: http://www.networkkuechen.com Telefon: 05223/497615