PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

B2RUN-Finale: Geschäftsführer von ARITHNEA ist Deutschlands 3. schnellster Chef


Von ARITHNEA GmbH

München, den 19.09.2011 – Im Finale des diesjährigen B2RUN in Berlin gingen mehr als 7.000 Läuferinnen und Läufer aus 450 Unternehmen in Deutschland an den Start. Der prominenteste Teilnehmer war Henri Maske, der als Botschafter der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft an den Start ging. Er würdigte zusammen mit anderen Prominenten die betriebliche Gesundheitsförderung der teilnehmenden Unternehmen. ARITHNEA war als „fittestes Klein- und mittelständisches Unternehmen“ aus München mit von der Partie.
Thumb Der Geschäftsführer der ARITHNEA GmbH, Olaf Kleidon, hat es mal wieder geschafft! Seine Devise „Immer das Beste geben“ setzt er nicht nur bei ARITHNEA um, sondern auch im Sport. So wurde er als 7. schnellster Chef und als Geschäftsführer des fittesten mittelständischen Unternehmens beim diesjährigen B2RUN in München zum Finale nach Berlin eingeladen. Dort erkämpfte er sich den dritten Platz aller teilnehmenden männlichen Chefs. Die schnellste Läuferin des eBusiness-Spezialisten unter den Frauen, Violeta Monova, schaffte es auf Platz 90. Mit seiner sportlichen Höchstleistung knüpft Olaf Kleidon an die Erfolge seiner Firma ARITHNEA an. Der auf Content Management und eCommerce spezialisierte eBusiness-Dienstleister aus München ist seit der Gründung 2003 auf Erfolgskurs und hat in der Zeit sämtliche Wirtschafts- und Finanzkrisen unbeschadet überstanden. Olaf Kleidon zu seinem Erfolgsrezept: „Im Sport wie im Beruf sind zwei Sachen von essentieller Bedeutung: 1. Immer sein Bestes geben und 2. Sich permanent fortbilden bzw. trainieren.“ Entsprechend legt der leidenschaftliche Sportler sehr viel Wert auf die fachliche Weiterbildung seiner Mitarbeiter und unterstützt sie im Erwerb von Zusatzqualifikationen. Über ARITHNEA GmbH: ARITHNEA (www.arithnea.de) ist einer der führenden eBusiness-Dienstleister für effiziente, internetbasierte Lösungen. Die Schwerpunkte liegen im Content Management und eCommerce. Das Portfolio beinhaltet kompetente Beratung, kreative Agenturleistungen und erfolgsorientierte IT-Services. Bei der Konzeption achten die Spezialisten von ARITHNEA besonders auf kundennahe Lösungen: Stabilität, Zweckorientierung und einfache Wartung stehen ebenso im Vordergrund wie die fristgerechte Umsetzung und Finanzierbarkeit. Neben der fachlichen und technischen Kompetenz verfügen die mehr als 100 fest angestellten Mitarbeiter von ARITHNEA über eine fundierte und international anerkannte Projektmanagement-Zertifizierung. Unternehmen wie bspw. EADS, O2, Bosch, Conrad Electronic und BMW verlassen sich seit Jahren auf die Expertise von ARITHNEA. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2003. Der Sitz ist in Neubiberg bei München mit Niederlassungen in Berlin, Bremen und Stuttgart. Mehr Informationen unter: www.arithnea.de.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Danielle Rietsch (Tel.: +49 89 244 105 408), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2308 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!