Neuer Geschäftsführer bei decor metall

Von decor metall GmbH

decor metall - the shop innovators

decor metall - the shop innovatorsdecor metall, einer der führenden Anbieter individualisierter POS-Systeme, bleibt weiter auf Wachstumskurs. Um den damit verbundenen Herausforderungen zu entsprechen, wird Herr Andreas Berents (49) als weiterer Geschäftsführer neben Dr. ...
Thumb decor metall, einer der führenden Anbieter individualisierter POS-Systeme, bleibt weiter auf Wachstumskurs. Um den damit verbundenen Herausforderungen zu entsprechen, wird Herr Andreas Berents (49) als weiterer Geschäftsführer neben Dr. Frank Töfflinger (50) bestellt.

Herr Berents verfügt über langjährige Führungserfahrung in in- und ausländischen Unternehmen mit Schwerpunkt Sales, Operations und Marketing. In den vergangenen 12 Jahren war er - zuletzt als Gesamtgeschäftsführer - für die Minit Deutschland GmbH sowie verschiedene Tochtergesellschaften der Mister Minit Group tätig.

Bei decor metall übernimmt Herr Berents insbesondere die Funktionen Vertrieb, Marketing, PR sowie Planung und Entwicklung. Auch künftig wird das Ziel von decor metall im Vordergrund stehen, POS-Bestseller zu kreieren und für die Kunden dauerhafte Wettbewerbsvorteile am Point of Sale zu realisieren.

Zudem soll der erfolgreiche Weg fortgesetzt und intensiviert werden, innovative Shop-Lösungen für alle Aufgabenstellungen am POS anzubieten - vom Display bis zum kompletten Ladenbau. Wesentliches Element wird die Konzentration auf acht Branchen sein, um Lösungen zu schaffen, die individuell auf Unternehmen, Marke und Produkt zugeschnitten sind. Weiterhin wird das bewährte System, auf modularen Plattformen aufzusetzen und diese durch den Inhouse-CreativePool individualisieren zu lassen, ein wesentliches Element der Unternehmensstrategie bleiben.

www.decor-metall.com
Kontakt: