Neue Version: Fuhrparkmanagement Software Fleet³OfficePro

Von FleetExpert e.K.

Das in Mönsheim ansässige Unternehmen FleetExpert bietet seit Anfang September eine komplett überarbeitete und erweiterte Version der erfolgreichen Fuhrparkmanagement Software Fleet³OfficePro an. Mit den neuen Funktionen lässt sich noch mehr Effizienz...
Thumb

Mönsheim, 19.09.2011 - Das in Mönsheim ansässige Unternehmen FleetExpert bietet seit Anfang September eine komplett überarbeitete und erweiterte Version der erfolgreichen Fuhrparkmanagement Software Fleet³OfficePro an. Mit den neuen Funktionen lässt sich noch mehr Effizienz bei der Verwaltung von Fuhrparkunternehmen erzielen ? Fahrzeugflotten kommen mit den neuen Lösungen nun noch vorteilhafter auf Touren.

Seit der Firmengründung im Jahr 2004 setzt FleetExpert konsequent auf eine stetige Optimierung der Fleet³OfficePro Software, die Fuhrparkbetreiber dabei unterstützt, effektiv Kosten zu senken. Mit Erfolg ? denn der Kundenstamm wächst kontinuierlich. Neben vielen namhaften großen Fuhrparkunternehmen entdecken auch verstärkt kleine und mittelständische Betriebe die Vorteile und vor allem das enorme Einsparpotenzial eines durchdachten Fuhrparkmanagements.

Dabei bietet FleetExpert eine flexible Lösung, die sich bereits ab einer Flotte unter 10 Fahrzeugen rechnen, wie Claus Juchum betont. Er kennt die Bedürfnisse seiner Kunden aus langjähriger Erfahrung und setzt darum mit seinen Innovationen treffsicher dort an, wo er Potenzial aufspürt.

Im Bereich Fuhrparkauswertung liefert das neue Programm nun mit einer Qualitätsmessung der Kilometerstände zuverlässiges Datenmaterial für die vielfältigen Auswertungen

Der bekannte Verbrauchsreport wurde um den neuen CO2-Report erweitert, mit dem sich der Realausstoß von CO2 messen lässt und der so einen Vergleich mit den Herstellerangaben ermöglicht.

Die integrierte E-Mail-Funktion FleetMail erleichtert die Kommunikation in vielen Bereichen: Termininformationen, Einträge in die Fahrerakte oder Versenden von Berichten ? mit FleetMail lassen sich relevante Daten in Sekunden übertragen.

Der integrierte Überlassungsvertrag, der mit Erstellungsdatum jederzeit rasch abrufbar im Dokumentenmanagement abgelegt wird, ist praktisch und lässt sich leicht individualisieren.

Die neue Version von Fleet³OfficePro steht unter http://www.fleetexpert.de/ als kostenlose Demo-Version zum Download bereit.