Online Parkplatz buchen bei Dresden Parken

Von iTanum | Internetagentur seit 2002

www.dresden-parken.de bietet Parken und Shuttle-Transfer zum Flughafen Dresden

Menschen, die aus privaten und natürlich auch geschäftlichen Gründen Flugreisen vom Flughafen Dresden aus in Anspruch nehmen, kennen meist das Problem des Parkplatzes, welches man jedoch ganz einfach umgehen kann. Unser Unternehmen Dresden Parken UG, bietet Parken und Shuttle-Transfer zum Flughafen Dresden.
Thumb Flugreisen sind in der heutigen Zeit nichts Ungewöhnliches mehr und dies gilt für den privaten und vor allem auch für den geschäftlichen Bereich, wo Reisen auf Grund von Expansionen, etc. immer mehr in Anspruch genommen werden. Ein sehr häufig genutzter Flughafen ist der Flughafen Dresden und Privat-Reisende sowie auch Geschäftsleute kennen vor allem das Problem des Parkplatzes, welches sich bei jeder Inanspruchnahme eines Fluges und eines längeren Aufenthalts in anderen Ländern bietet. Das Parken direkt am Flughafen Dresden Parken am Flughafen Dresden (http://www.dresden-parken.de) ist alles andere als kostengünstig und natürlich lässt man das eigene Fahrzeug nicht gerne für längere Zeit unbeaufsichtigt, so dass sich hier immer ein Problem ergibt, welches man selbst nur schwer umgehen kann. Unser Unternehmen Dresden Parken UG bietet hier die passende Lösung. Über unsere Webseite www.dresden-parken.de bietet das Parken, bzw. Online-Buchen von Parkplätzen und auch einen sicheren Shuttle-Transfer zum Flughafen Dresden an. Der Shuttle Transfer ist im Parkpreis inbegriffen und bezieht sich natürlich nicht nur auf die Hin-, sondern auch auf die Rückreise. Unseren Service am Standort Dresden, bietet unser Unternehmen bereits seit 2007 an und dies sehr erfolgreich, wie uns die Zufriedenheit unserer Kunden immer wieder aufs Neue bestätigt, denn was könnte es angenehmeres geben, als auf die meist stressige Parkplatzsuche Vorort verzichten und stattdessen ganz entspannt die Urlaubs- oder Geschäftsreise antreten zu können ohne Umstände. Auf diese Weise spart man eine Menge hoher Parkgebühren und schont die Urlaubskasse was durchaus angenehm ist. Den Parkplatz oder auch die gewünschte Parkhalle können unsere Kunden online buchen. Die Zahlung wird erst bei Inanspruchnahme fällig und es ist nicht notwendig, Vorkasse zu leisten. Im Rahmen unseres Service, sind für unsere Kunden auch individuelle Zusatzleistungen dazu buchbar, wie beispielsweise die Autopflege, die gewährleistet, dass unsere Kunden nach ihrer Reise in ein gesäubertes und gepflegtes Fahrzeug steigen können und natürlich auch ein Werkstattservice, wenn er benötigt wird. Wir vermitteln in diesem Zusammenhang bei unseren autorisierten Autofachwerkstätten vor Ort einen kompletten Service, egal ob TÜV-Inspektion, Reifenservice sowie HU/AU Untersuchung, wobei die Autofachwerkstatt dann die notwendigen Formalitäten direkt mit dem Kunden abwickelt. Firmenkunde und damit Vielfliegern und mit Dauerparkern, bieten wir gesonderte Konditionen, die auf Anfrage erhältlich sind. Informationen über unsere Unternehmen sowie aktuelle Preislisten und die Möglichkeit uns zu kontaktieren, bieten wir natürlich auf unsere Webseite an, wo sich Interessenten grundsätzlich vorab einmal genau informieren können. Hier ist es natürlich auch möglich, den gewünschten Parkplatz direkt Online zu buchen. Parken am Flughafen Dresden (http://www.dresden-parken.de) bei Dresden-Parken Firmenkontakt iTanum | Internetagentur seit 2002 Till H. Kleinert Obere Burgstr. 13 01796 Pirna DE E-Mail: info@itanum.com Homepage: http://www.itanum.com/ Telefon: 03501 5995960 Pressekontakt iTanum | Internetagentur seit 2002 Till H. Kleinert Obere Burgstr. 13 01796 Pirna DE E-Mail: info@itanum.com Homepage: http://www.itanum.com/ Telefon: 03501 5995960