PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

iTAC Software AG verstärkt Vertriebsmannschaft


Von iTAC Software AG

Rudolf Weiß neuer Sales Manager Central Europe

Thumb Dernbach, 14. Juni 2005 – iTAC Software AG, der Spezialist von Traceability (Rückverfolgungs)-Lösungen für die diskrete Fertigungsindustrie, hat Rudolf Weiß (48) als Sales Manager für die Region Central Europe an Bord geholt. In dieser Position wird Weiß die bestehenden Vertriebsaktivitäten ausbauen und die Erschließung neuer Marktsegmente vorantreiben. Der Diplom-Kaufmann weist fast 20 Jahre Vertriebserfahrung auf und war zuletzt als Sales Executive EMEA bei Hewlett Packard tätig. In dieser Funktion positionierte er erfolgreich Supply Chain-Lösungen für den Automotive-Bereich sowohl für Zulieferer als auch für Automobilhersteller. Rudolf Weiß begann seine berufliche Laufbahn bei Computer Associates als Vertriebsbeauftragter. Danach verantwortete er bei BAAN den Vertrieb von Standard-ERP-Lösungen im Automotive-Bereich in der DACH-Region. Bei Oracle setzte er ab 1997 die Platzierung von Oracle Applications in der Region DACH erfolgreich um. Schließlich verantwortete er bei Evolutionary Technologies International (ETI) als Region Director Central Europe die Markteinführung eines Standard ETL Tools. „Mit Rudolf Weiß haben wir einen echten Kenner der Automobil-Branche für unser Unternehmen gewonnen“, freut sich Stefan Herbert, Vorstand Vertrieb und Marketing bei iTAC. „Durch seine fundierte Erfahrung im Vertrieb von Business-Lösungen und -Applikationen, vor allem bei den Global Playern, bringt er alle Voraussetzungen mit, um die Sales-Aktivitäten von iTAC deutlich voranzutreiben.“ „Gerade in Zeiten von verschärften Produkthaftungsgesetzen ist der Markt für Traceability-Lösungen besonders interessant, aber auch hart umkämpft. Ich freue mich auf die Herausforderung, die Vertriebsaktivitäten der iTAC Software AG gemeinsam mit einem starken Team weiter auszubauen und erfolgreich zu gestalten“, sieht Weiß seiner neuen Aufgabe entgegen. Über iTAC Software AG Die 1999 gegründete iTAC Software ist einer der führenden Anbieter von Systemen mit Schwerpunkt Bauteile-Rückverfolgung (Traceability) in der diskreten Fertigung. Das Produkt easy works von iTAC ermöglicht als die neueste Generation von Traceability-Systemen über Intranet oder Internet die vollständige Transparenz der Fertigungsprozesse über eine beliebige Zahl von Fertigungsstätten hinweg. Als Ergebnis lassen sich alle Produkte durchgängig und unikatsbezogen rückverfolgen, bis hin zum Lieferanten und Kunden. iTAC hat seinen Hauptsitz in Dernbach bei Montabaur und eine Niederlassung in Detroit, USA.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Körner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2551 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!