Geeichte Bodenwaage PCE-SI-F Serie für den stationären Einsatz

Von PCE Deutschland GmbH

Überdimensionale Gewichte in Gewichtsklassen einordnen, damit Unfälle vermieden werden.

Gerade für die Fälle, wo eine handelsübliche Waage nicht ausreicht, ist die geeichte Bodenwaage PCE-SI-F entwickelt worden. Auch anderweitig kann die geeichte PCE-SI-F eingesetzt werden z. B. als Durchfahrwaage. Alle großen Objekte lassen sich hervorragend, durch die robuste Ausführung und der großen Plattform, wiegen.
Thumb Um Schwerlasten zu transportieren müssen viele Komponenten beachtet werden. Das Gewicht spielt dabei eine wichtige Rolle. Vorschriften oder auch nur der gesunde Menschenverstand zwingen uns überdimensionale Gewichte zu bestimmen und in Gewichtsklassen einzuordnen, damit Unfälle oder Katastrophen vermieden werden können. Die geeichte Bodenwaage PCE-SI-F von der PCE Deutschland GmbH ist besonders auf die Industrie ausgerichtet, da diese auf überdimensionale Waagen angewiesen ist und oft mit Schwerlasten zu tun hat. Gerade für die Fälle, wo eine handelsübliche Waage nicht ausreicht, ist die geeichte Bodenwaage PCE-SI-F entwickelt worden. Auch anderweitig kann die geeichte PCE-SI-F eingesetzt werden z. B. als Durchfahrwaage. Alle großen Objekte lassen sich hervorragend, durch die robuste Ausführung und der großen Wiegeplattform (http://www.warensortiment.de/messtechnik/messgeraete/waagen/wiegeplattformen.htm), wiegen. Zu wiegende Daten der geeichten Bodenwaage können auf dem dazugehörigen externen Display sehr gut abgelesen werden. Die Anzeige ist mit einer Kabellänge von 4 Meter frei platzierbar und kann auf einem evtl. vorhandenen Tisch abgestellt werden. Mit dem optional bestellbaren Thermo Printer, können die gewogenen Daten der Schwerlasten oder Objekte nach Bedarf sofort gedruckt und passend abgelegt werden. Die Bodenwaage PCE-SI-F Serie hat natürlich auch alle Funktionen, die kleine Waagen auch haben wie z. B. die Tara-Funktion und Stückzählfunktion. Die geeichte Bodenwaage kann mit einem Funkgroßdisplay oder mit einer Warnampel über die RS-232 Schnittstelle zusammenarbeiten. Die Eichung der Bodenwaage hat eine 2 jährige, deutschlandweite Gültigkeit. Mit der kostengünstigen Bodenwaage PCE-SI-F Serie von PCE Deutschland GmbH ist das Wiegen von Schwerlasten kein Problem mehr. Weitere Informationen unter: www.warensortiment.de/technische-daten/geeichte-bodenwaage.htm#wiegeplattformen (http://www.warensortiment.de/technische-daten/geeichte-bodenwaage.htm#wiegeplattformen) Firmenkontakt PCE Deutschland GmbH Ludger Droste Im Langel 4 59872 Meschede Deutschland E-Mail: ldr@warensortiment.de Homepage: http://www.warensortiment.de Telefon: 01805 976 990 Pressekontakt PCE Deutschland GmbH Karin Celik Im Langel 4 59872 Meschede Deutschland E-Mail: kce@warensortiment.de Homepage: www.warensortiment.de Telefon: 01805 976 990