PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Karrierefallen im Management.


Von ManagementRadio

Erste Lesung im Google+ HangOut von ManagementRadio

Erste Lesung im Google+ HangOut von ManagementRadio"Führungskraft" zu sein ist eine höchst komplexe Aufgabe - und wie man sie meisterhaft löst, wird einem nirgends wirklich beigebracht. ...
Thumb "Führungskraft" zu sein ist eine höchst komplexe Aufgabe - und wie man sie meisterhaft löst, wird einem nirgends wirklich beigebracht. Angefangen bei Führungskräften mit wenig Erfahrung über "Wechsler" von der Fach- zur Führungskraft bis hin zu Unternehmenslenkern und erfahrenen Managern: Sie alle wollen manches anders und besser machen und suchen nach echtem Insider-Know-how, insbesondere dann, wenn es um den Wechsel der Hierarchieebene geht, zum Beispiel vom mittleren ins Top-Management. Für sie alle ist das Buch "Ärmel hoch. Karrierefallen im Management"! geschrieben.

Autorin Gudrun Happich dazu: "In über 15.000 Coachingstunden habe ich Anliegen und Probleme von Führungskräften und Leistungsträgern gesammelt und bündele sie erstmalig in diesem Insider-Werk. Von Steuerung und Motivation der Mitarbeiter, Kommunikation mit dem eigenen Vorgesetzten bis zur eigenen Leistungsfähigkeit - hier verrate ich mögliche Blickwinkel, weise auf Chancen und Risiken hin und gebe klare Handlungsempfehlungen."

Jetzt ist Gudrun Happich auf einer Online-Lesung, präsentiert von ManagementRadio, zu sehen und zu hören.

"Karrierefallen im Management" - Autorin und Coach +Gudrun Happich mit einer Lesung aus ihrem aktuellen Buch. Wo? Auf Google+ im Hangout. Wann? Am 29. September um 20.00 Uhr. Zugang? Kurze Mail an info@management-radio.de Kontakt:
ManagementRadio
Wolfgang Eck
Paul-Lincke-Ufer 8d
10999 Berlin
info@management-radio.de
030-6.500.500.5
http://www.management-radio.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Eck, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1593 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!