meetgreen - für ein umweltfreundliches Management per Telefon

Von meetyoo conferencing GmbH

meetgreen - für ein umweltfreundliches Management per Telefon

Thumb Umweltfreundliche Telefonkonferenz anstatt umweltbelastendes Flugticket - so lautet das Motto des meetgreen-Konzepts. Eine Idee, die Zeit und Kosten spart und dazu der Natur zugutekommt. Denn schon ein einziger Flug innerhalb Deutschlands erzeugt einen CO2-Ausstoß von 340 Kilogramm. Um die Umweltbelastung durch dieses klimaschädigende Gas zu vermeiden, bietet meetgreen einfach und flexibel die Möglichkeit, Telefonkonferenzen kostenlos durchzuführen. // Telefonkonferenz der Natur zuliebe - jede Minute zählt Neben der Dienstleistung, den Telefonkonferenz-Service kostenlos zu nutzen, hat meetgreen ein Projekt in Zusammenarbeit mit B.A.U.M. e. V., einer Umweltinitiative der Wirtschaft, gestartet. Dafür wurde die gebührenpflichtige Rufnummer 01805-535353 (14 ct/min aus dem dt. Festnetz, max. 42 ct/min aus dt. Mobilfunknetzen) eingerichtet. Unter dieser Nummer können umweltbewusste Unternehmen ihre Telefonkonferenz ebenfalls durchführen und spenden mit jeder Gesprächsminute 1 Cent für das gemeinnützige Umweltprojekt B.A.U.M. e. V. Dadurch sind aktuell 3.500 EUR an Spendensumme zusammengekommen. // Kostenlos registrieren und zur Telefonkonferenz einladen Moderne Kommunikationstechniken kostenlos nutzen, ohne die Umwelt mit langen Dienstreisen zu belasten. - Für die Umsetzung dieser Idee können Sie sich einfach kostenlos online unter www.meetgreen.de registrieren und schon kann die sofort angezeigte, persönlich zugewiesene PIN, für beliebig viele Telefonkonferenzen verwendet werden. Das Einladen der Konferenzteilnehmer ist ebenso einfach in nur wenigen Schritten möglich. Dafür sind für die bis zu 6 Teilnehmer einer anstehenden Telefonkonferenz nur noch folgende Informationen notwendig: - der festgelegte Termin der Telefonkonferenz, - die Festnetz-Einwahlnummer 030-868757757 (kostenlos für Flaterate-Inhaber) und/oder die umweltbewusste Spenden-Einwahlnummer 01805 - 535353 (14 ct/min aus dem dt. Festnetz, max. 42 ct/min aus dt. Mobilfunknetzen inklusive 1 Cent Spendenbeitrag für die gemeinnützige Umweltinitiative B.A.U.M. e. V.) - sowie die automatisch zugewiesene PIN für die Telefonkonferenz. Konferenzteilnehmer aus dem Ausland können über die Festnetz-Einwahlnummer an der Telefonkonferenz teilnehmen. Dafür zahlen sie nur die regulären Verbindungsgebühren zur Einwahlnummer. Der virtuelle Raum für die Telefonkonferenz wird von meetgreen kostenfrei zur Verfügung gestellt. // Mit Sicherheit für eine umweltverträgliche Mobilität Nicht nur die Umwelt liegt meetgreen und der gemeinnützigen Umweltinitiative B.A.U.M. e. V. am Herzen. Auch die Sicherheit der Teilnehmer einer Telefonkonferenz steht bei dem meetgreen-Konzept an erster Stelle. Dies bestätigt auch das zertifizierte Qualitätsmanagement der meetyoo conferencing GmbH nach DIN ISO 9001:2008, welche den Telefonkonferenz-Service meetgreen bereit stellt. // meetgreen - Umwelt und Business stets im Blick Mit meetgreen können Sie nicht nur das eigene Management kostenlos mit Telefonkonferenzen umweltfreundlicher gestalten. Das innovative Umweltschutzprojekt bietet auch umfassenden Service über die kostenfreie Bereitstellung des virtuellen Konferenzraumes hinaus. So erhalten meetgreen-Nutzer beispielsweise nach jeder Telefonkonferenz eine Konferenz-Statistik (mit Teilnehmeranzahl, Gesprächsdauer und -zeitpunkt) kostenlos per E-Mail zugesandt. Firmenkontakt meetyoo conferencing GmbH Mandy Koebnik Friedrichstraße 200 10117 Berlin Deutschland E-Mail: info@meetgreen.de Homepage: http://www.meetgreen.de Telefon: +49 30 868 710 - 400 Pressekontakt meetyoo conferencing GmbH Mandy Koebnik Friedrichstraße 200 10117 Berlin Deutschland E-Mail: info@meetgreen.de Homepage: http://www.meetgreen.de Telefon: +49 30 868 710 - 400