15 Jahre swopper - jetzt Super- Jubiläums-Angebote zum Mitfeiern!

Von aeris GmbH

Sitzen in Bewegung hat sich durchgesetzt:

Mit 3 x 5 Aktions-Angeboten und einem starken Sondermodell in limitierter Auflage feiert das auf aktives Sitzen spezialisierte Unternehmen aeris-Impulsmöbel noch bis zum 30. November 2011 sein 15jähriges Firmenjubiläum. 5 % Sofort-Rabatt, 5 Jahre Garantie und 5 Wellness-Wochenenden stehen jedem offen, der sich den Aktions-Gutschein ausdruckt und im Handel einlöst.
Thumb Josef Glöckl, der mit dem von ihm entwickelten 3D-Aktiv Sitz swopper 1996 eine Sitz-Revolution auslöste, bleibt mit diesen Aktionen seinem Ziel treu, mehr Bewegung in den (Büro-)Alltag und speziell ins Sitzen zu bringen. Heute ist der swopper der Klassiker unter den Bewegungs-Sitzmöbeln und nach wie vor unerreicht in seiner ergonomischen Qualität, seiner Beweglichkeit und im hohen Spaßfaktor, den das Swoppen sofort spürbar bietet. Neben den 3 x 5 Aktions-Angeboten machen es 555 Sondermodelle einer speziell produzierten Jubiläums-swopper-Version besonders jungen Leuten - Schülern, Studenten, Auszubildenden - leicht, zu einem Aktions-Sonderpreis ins bewegte Sitzen einzusteigen. Der Handel hat sich mit dem swopper STARTER SMALL eingedeckt und feiert fröhlich mit. Mehr zur Aktion und zum Downloaden unter www.swopper.de/aktion. Der swopper ist ein weltweit anerkannter, innovativer Aktiv-Sitz, der gegen Rückenschmerzen entwickelt wurde und der mehr Bewegung ins Sitzen bringt. Er wurde mehrfach international für Funktion und Design ausgezeichnet und wird von zahlreichen Ärzten und Therapeuten empfohlen. Der swopper macht als einziger Sitz der Welt dreidimensionale Mobilität beim Sitzen möglich. Das aktive Sitzen auf dem federgelagerten und konvex geformten swopper fördert den ständigen Positionswechsel, stärkt die Rückenmuskulatur, hält Bandscheiben und Gelenke fit und den Kreislauf in Schwung. Swoppen fördert Motivation und Leistungsfähigkeit und macht Spaß. Weitere innovative Produkte zum aktiven Sitzen runden das Portfolio der Firma ab. So ermöglicht der Vario-Aktiv-Stehsitz muvman erstmals im Sitz-/Steh-Bereich ergonomisch optimales Sitzen mit Bewegung zwischen 51 und 84 cm bzw. zwischen 60 und 93 cm Höhe und als jüngste Entwicklung stellt der swopper für Kinder - swoppster- Bewegung beim Sitzen von Kindern ab 4 Jahren in den Fokus. Firmenprofil aeris-Impulsmöbel GmbH & Co. KG: Die Firma aeris hat sich das Ziel gesetzt, mehr Bewegung ins Leben zu bringen und speziell durch mehr Gesundheit und Fitness im Alltag die Lebens- und Leistungsqualität am Arbeitsplatz zu erhöhen. aeris-Firmenchef Josef Glöckl entwickelte den ersten dreidimensional beweglichen Sitz der Welt, den swopper. Dieser innovative Aktiv-Sitz revolutionierte den Bereich des Lebens, der in den Industrienationen rund 80 % des Tages einnimmt: das Sitzen. Der swopper fordert und fördert permanent die Bewegung beim Sitzen. Diese Maxime gilt für alle Produkte der Firma aeris. Die Firma aeris wurde 1996 gegründet. Sie beschäftigt derzeit rund 30 Mitarbeiter und beliefert neben dem europäischen Markt u.a. die USA, Japan, China, Singapur und Australien. Firmenkontakt aeris-Impulsmöbel GmbH & Co. KG Sabine Krietemeyer Ahrntaler Platz 2-6 85540 Haar bei München Deutschland E-Mail: info@aeris.de Homepage: http://www.swopper.de Telefon: 089/900 506-34 Pressekontakt brigl consulting Thomas Brigl Dreimühlenstrasse 1 80469 München Deutschland E-Mail: info@brigl-consulting.de Homepage: www.brigl-consulting.de Telefon: 089/12162658