CUBIG - Der mobile modulare Wohn- und Arbeitsraum

Von Adriaans & Lemcke Mobiliengesellschaft mbH

Alternative zu Büro- und Verkaufscontainern überzeugt durch Preis und Design

Bielefeld: Aufgrund des zunehmenden Wettbewerbsdrucks sind viele Unternehmen dazu gezwungen, schnell auf die Veränderungen auf dem Markt zu reagieren. Aus diesem Grund entscheiden sich inzwischen immer mehr Unternehmen für modulare Wohn- und Arbeitsräume.
Thumb In den vergangenen Jahren hat sich die deutsche Wirtschaft stark gewandelt. Eine schwankende Nachfrage aber auch eine stetige Veränderung bei der Standortattraktivität hat bewirkt, dass eine langfristige Entscheidung für eine Produktions- oder Verkaufsstellenerweiterung wirtschaftlich oftmals nicht mehr tragbar ist. Dies führte dazu, dass sich bei einer steigenden Nachfrage nach Verkaufs-, Produktions- beziehungsweise Arbeitsflächen immer mehr Unternehmen für Behelfslösungen beispielsweise in Form von Büro- und Verkaufscontainern sowie Messehallen und Pavillons entschieden. Im Gegensatz zu einem festen Bau erscheinen diese Behelfslösungen jedoch oftmals sehr provisorisch und sind zudem wenig verkaufsfördernd. Aus diesem Grund suchen viele Unternehmen nach einer Alternative zwischen einem stationären und einem mobilen Gebäude. Als eine Möglichkeit hierfür bietet sich zum Beispiel das CUBIG an. Beim CUBIG handelt es sich um eine hochwertige aber auch transportable Wohn- und Arbeitswelt, bei der etwa einzelne Wohnmodule (http://www.mycubig.com/) zu einem Bauwerk zusammengesetzt werden. Aufgrund der handwerklichen Verarbeitung sowie der massiven Gestalt wird beim CUBIG jedoch im Gegensatz zu den mobilen Büro- , Verkaufscontainern sowie Fertighaus (http://www.mycubig.com/) ein Bauantrag benötigt. Die Antragsstellung hierfür kann sich jedoch auch einfach gestalten. Zudem gilt zu beachten, dass die Adriaans & Lemcke Mobiliengesellschaft mbH, das ist der Anbieter der modularen CUBIG-Module, die Käufer beziehungsweise Leasingnehmer bei der Antragsstellung für den Bauantrag bei Bedarf unterstützt. Zudem bietet das Unternehmen seinen Kunden, wie aus Leistungsbeschreibung auf der Internetseite www.mycubig.com (http://www.mycubig.com) zu entnehmen ist, auch zusätzliche Serviceleistungen an. Als Beispiel hierfür ist die Wartung, die Erschließung und der Transport der CUBIG-Module zu nennen. Angaben zum Unternehmen: Adriaans & Lemcke Mobiliengesellschaft mbH Geschäftsführer: Christian Adriaans, Claus Lemcke Subrackstr.12 33611 Bielefeld Telefon: +49 521 3293411-0 Mobil: +49 151 23513701 E-Mail: info@mycubig.com Internet: www.mycubig.com (http://www.mycubig.com) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php (http://www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php) Firmenkontakt Adriaans & Lemcke Mobiliengesellschaft mbH Claus Lemcke Subrackstr. 12 33611 Bielefeld Deutschland E-Mail: info@mycubig.com Homepage: http://www.mycubig.com Telefon: 0521/3293411-0 Pressekontakt Adriaans & Lemcke Mobiliengesellschaft mbH Claus Lemcke Subrackstr. 12 33611 Bielefeld Deutschland E-Mail: info@mycubig.com Homepage: http://www.mycubig.com Telefon: 0521/3293411-0