Onlinehändler bietet hochwertige Schuhe in bester Verarbeitung

Von buba Schuh GmbH

buba Schuh GmbH überzeugt durch beste Qualität zu günstigen Preisen

Bad Honnef: Im Laufe seines Lebens legt der Mensch Tausende Kilometer zu Fuß zurück. Um dabei die Füße nicht zu sehr zu beanspruchen, ist es zwingend notwendig, auf ein gesundes Schuhwerk zu achten. Aus diesem Grund bietet der Fach- und Onlinehändler buba Schuh seinen Kunden nur hochwertige Schuhe an.
Thumb Noch vor wenigen Zehntausend Jahren legte der Mensch in den wärmeren Regionen der Erde einen Großteil seines Weges barfuß zurück. In kälteren Gebieten hingegen schützte er seinen Fuß durch einen speziell auf den jeweiligen Fuß angefertigten Ur-Schuh, der aus Leder und Fellen bestand. Inzwischen hat sich jedoch das Barfußgehen aus der modernen Welt fast vollständig verabschiedet, das Tragen eines Schuhs wird nunmehr in fast jeder Situation erwartet. Aus diesem Grund ist es auch nicht verwunderlich, dass ein Großteil der westlichen Bevölkerung für jeden Anlass die entsprechenden Schuhe besitzt. Gerade die günstigen Angebote von verschiedenen Schuh-Discountern ermöglichen es den Verbrauchern, sich einen großen Schuhvorrat anzulegen. Allerdings besteht bei diesen Schuhen oftmals die Gefahr, dass das Tragen dieser Schuhe die Gesundheit negativ beeinflusst. Aus diesem Grund empfehlen die meisten Experten zumindest für den täglichen Gebrauch, nur hochwertige Schuhe von bekannten Marken zu beziehen. Diese Meinung vertritt auch der Online- und Fachhändler buba Schuh. Er bietet deshalb seinen Kunden in den 21 Fachgeschäften sowie im Onlineshop www.buba-schuh.de (http://www.buba-schuh.de) nur sehr hochwertige Schuhe, unter anderem von den Marken Birkenstock (http://www.buba-schuh.de), Papillio, Birkis (http://www.buba-schuh.de), Alpro sowie Footprints, an. Diese Markenschuhe sind zwar in der Regel etwas kostenintensiver, aber aufgrund der Verwendung von hochwertigen Materialien sowie der Anpassung der Weite an die Bedürfnisse des Schuhträgers länger einsetzbar. Angaben zum Unternehmen: buba Schuh GmbH Geschäftsführer: Alex Birkenstock, Walter Hoenselaar, Markus Bensberg Lohfelder Str. 22 53604 Bad Honnef Telefon: 02224-9238202 Telefax: 02224-9238280 E-Mail: info@buba-gmbh.de Internet: www.buba-schuh.de (http://www.buba-schuh.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php (http://www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php) Firmenkontakt buba Schuh GmbH Daniela Engels Lohfelder Str. 22 53604 Bad Honnef Deutschland E-Mail: shop@buba-gmbh.de Homepage: http://www.buba-schuh.de Telefon: 02224/9238202 Pressekontakt buba Schuh GmbH Daniela Engels Lohfelder Str. 22 53604 Bad Honnef Deutschland E-Mail: shop@buba-gmbh.de Homepage: http://www.buba-schuh.de Telefon: 02224/9238202