Nominierungen für besondere Leistungen im Bereich Shared Services gehen in die Endrunde

Von IQPC GmbH

Shared Services Woche werden am 21. November in Berlin

Bei der diesjährigen Shared Services Woche werden am 21. November in Berlin erstmals die SSON Excellence Awards in Deutschland verliehen. Die Awards werden in 2 Kategorien verliehen.
Thumb Das Shared Services & Outsourcing Network vergibt einen Award in der Kategorie „Bestes Shared Service Center 2011“. Bis zum 10. Oktober 2011 ist es möglich, sich für den Award zu bewerben, dazu muss ein Bewerbungsformular heruntergeladen werden und an die untenstehende Email-Adresse gesendet werden. Die Gewinner der Awards werden von einer Fachjury gewählt. Die Fachjury besteht aus: •Michel E. de Zeeuw (Siemens AG) •Barbara Burghardt (BMW Group) •Elke Bartl (Bayer Direct Services GmbH) Außerdem gibt es einen Award für „Persönliche herausragende Leistungen in der Shared Service Industrie“. Diese Kategorie wird öffentlich abgestimmt. Bis zum 4. November 2011 kann online abgestimmt werden, welcher der vier Nominierten den Award verdient. Die Nominierten in der Kategorie „Persönliche herausragende Leistungen in der Shared Service Industrie“sind: •Lars Hölzer, Geschäftführer, Daimler Group Services Berlin GmbH •Umberto Larizza, Global Head of Shared Services, UniCredit Group •Jan Schüler, HR Center Manager ABB Deutschland und Schweiz •Magdalena Szarafin, BPO Voice Nominierungen werden von Eva-Maria Winteroll entgegen genommen unter: eva-maria.winteroll@iqpc.de. Weitere Informationen zu den Kandidaten, Artikel und das Veranstaltungsprogramm der Shared Services Woche 2011 finden Sie auf www.sharedserviceswoche.de/PR