Dell senkt die Preise für Latitude- und Precision-Notebooks

Von Dell GmbH

Dell startet mit Preissenkungen in den Herbst: Notebooks der Latitude- und Precision-Reihe sind ab sofort deutlich günstiger und um bis zu 28 Prozent reduziert. Dell senkt die Preise für Premium-Business-Notebooks der Latitude- und Precision-Reihe...

Frankfurt am Main, 23.09.2011 - Dell startet mit Preissenkungen in den Herbst: Notebooks der Latitude- und Precision-Reihe sind ab sofort deutlich günstiger und um bis zu 28 Prozent reduziert.

Dell senkt die Preise für Premium-Business-Notebooks der Latitude- und Precision-Reihe um bis zu 28 Prozent gegenüber dem Listenpreis. Alle Geräte bieten mit den neuesten Core-i-Prozessoren von Intel eine hohe Performance und Zuverlässigkeit, außergewöhnliche Verarbeitungsqualität sowie ein Top-Design.

Am meisten lässt sich mit den Notebook-Modellen der Latitude-Serie E5420, E5520, E6420, E6520, E6320 und den Precision-Modellen M4600 sowie M6600 sparen. Diese Modelle sind als SmartValue-Systeme in den Varianten "Base", "Essential" und "Advanced" verfügbar.

Die Modelle Latitude E5520 und E5420 richten sich an Business-Anwender mit normalen Ansprüchen und sind mit Bildschirmdiagonalen von 15,6 Zoll (40 cm) sowie 14 Zoll (36 cm) erhältlich. Wer etwas mehr Leistung, Ausstattung und Erweiterungsmöglichkeiten benötigt, sollte sich die Latitude-Modelle E6520 und E6420 anschauen, die mit den selben Bildschirmgrößen erhältlich sind. Die perfekte Wahl für unterwegs ist hingegen das ultraportable E6320 mit 13,3 Zoll (34 cm). Eine besonders hohe Zuverlässigkeit und Stabilität für Unternehmen bieten die Workstations Precision M4600 mit 15,6-Zoll (40 cm)-Bildschirmdiagonale sowie die Precision M6600 mit 17,3-Zoll-Bildschirmdiagonale (44 cm).

Bis zum 30. September entfallen darüber hinaus die Versandkosten für alle Latitude-, Optiplex- und Precision-Systeme, die auf der Dell-Mittelstands-Website bestellt werden können. Ausgewählte vorkonfigurierte Dell-Latitude-Systeme sind zudem innerhalb von 48 Stunden unter http://www.dell.de/dellexpress erhältlich.

Mehr Informationen zu den Dell-Business-Notebooks gibt es auf den Webseiten http://www.dell.de/latitude und http://www.dell.de/smb.