Neue Espressomaschinen für Feinschmecker bei Allvendo.de im Shop

Von Allvendo GmbH

Nach wie vor steht aber natürlich die Kaffeebohne im Fokus von Allvendo

Thumb Der Internetshop von Allvendo, einem der führenden Anbieter von Kaffee und Kaffeezubehör, ist um einige neue Espressomaschinen erweitert worden. Wie schon in der Vergangenheit setzt das Unternehmen dabei auf die in Deutschland beliebten Marken. Im Einzelnen sind das ECM, DallaCorte, Elektra, Quickmill, Rancilio und Rocket. Bei diesen Herstellern sind es vor allen Dingen die Siebträger-Espressomaschinen, mit denen ein typisch italienischer Espresso hergestellt werden kann. Aber auch Kapselmaschinen und Handhebelmaschinen haben aufgrund ihrer Arbeitsweise Befürworter. Von der Maschine für Einsteiger bis hin zu hochwertigen Espressomaschinen sind bei www.allvendo.de viele Artikel in unterschiedlichen Preisklassen erhältlich. Auch das Equipment rund um den Espresso kann im Onlineshop erworben werden. Von der Kaffeebohne für den Espresso über die Espressomühle bis hin zu Espressokochern und Geschirr kann sich der Kaffeeliebhaber hier eindecken. Nach wie vor steht aber natürlich die Kaffeebohne im Fokus des Unternehmens. Die Liebe zu diesem hochwertigen Lebensmittel wird in den vielen kleinen Details im Internetauftritt deutlich. Rezepte für Klassiker wie den Irish Coffee oder ausgefallene Kreationen wie den Mandel-Kirsch-Macchiato gehören zum Service. Der Blog sowie die Informationen zur Geschichte des Kaffees, den Kaffeehäusern und den Anbauländern stillen den Hunger wissbegieriger Kunden. Abgerundet wird das Portfolio durch zusätzliche Produkte wie feinen Tee und leckeres Gebäck. Wer sich nicht nur für die Kaffeebohne an sich, sondern auch für deren Verarbeitung sowie die Zubereitung des Kaffees interessiert, der findet bei allvendo.de alle Informationen und Details. Das Bonusprogramm Beans4More ermöglicht es den Kunden, sich Rabatte für kommende Bestellungen zu sichern. Mit der Aufnahme der neuen Espressomaschinen ist sich das Unternehmen Allvendo treu geblieben. Alle Produkte sind aufeinander abgestimmt und bilden gemeinsam ein übersichtliches und dennoch abwechslungsreiches Angebot. Firmenportrait: Allvendo.de ist der Internetshop des Unternehmens Allvendo GmbH mit Sitz in Drolshagen. Das Unternehmen sticht vor allem aufgrund seiner deutlichen Leidenschaft zum Genussmittel Kaffee aus dem Wettbewerb hervor. Neben Kaffeebohnen in unterschiedlichen Sorten und Röstungen gehören auch Kaffeevollautomaten und Espressomaschinen in das durchdachte Portfolio. Eine Auswahl an Tassen, Gläsern, Gebäck und Zucker runden die Produktauswahl des Onlineshops ab. Weiterführender Link zu den Espressomaschinen von Allvendo: http://www.allvendo.de/shop/espressomaschinen.htm