Wandbilder im XXL Format verschönern jeden Wohnraum

Von Wandbilder XXL

Jeder Wohnraum kann im Handumdrehen verschönert werden

Thumb Mit großflächigen Wandbildern im XXL Format kann jeder Wohnraum im Handumdrehen verschönert werden. Egal ob Kunstdruck oder handgemalte Gemälde, www.wandbilderxxl.de bietet jetzt wieder zahlreiche neue Motive. Auffällig an diesem Shop für Wandbilder ist schon auf den ersten Blick, dass der Fokus des Unternehmens ganz klar in den handgemalten Wandbildern liegt. Alle Wandbilder werden mit hochwertigen Acrylfarben auf Künstlerleinen gefertigt. Da es sich hierbei tatsächlich um Handarbeit handelt, ist jedes Wandbild ein Unikat. Zudem besteht natürlich auch die Möglichkeit, individuelle Wünsche des Kunden zu erfüllen. Sei es nun eine andere Farbgebung oder ein Sonderformat, im Bereich der handgemalten Wandbilder kann wandbilderxxl.de einiges leisten. Die fertig gestalteten Gemälde werden auf einen 2 cm starken Keilrahmen gespannt. Zum guten Schluss wird ein Firnis aufgetragen, der die Farbe vor Kratzern, Staub, UV-Strahlung und sonstigen Witterungseinflüssen nachhaltig schützt. Wandbilder nach individuellen Wünschen Die gedruckten Wandbilder werden ebenfalls auf Künstlerleinen in der Qualitätsstufe 400 g/cm² gedruckt. Die qualitativ hochwertige Pigmentiertinte sorgt für eine attraktive Farbgestaltung des Drucks. Auch hier wird ein Firnis genutzt, welcher den Druck schützt. Nach dem Druck wird die Leinwand auf einen Keilrahmen gezogen und dabei galeriegerecht umspannt. Die Befestigung erfolgt mittels Klammerung. Der Onlineshop wandbilderxxl.de hat zahlreiche Motive im Portfolio. Den eigenen Favoriten ausfindig zu machen, dabei hilft es, sich das Wandbild im eigenen Wohnraum vorzustellen. Mithilfe der Veranschaulichungssoftware kann sogar die Tapetenfarbe angepasst werden. Die Bestellung kann online oder am Telefon erfolgen, Versand in der Regel innerhalb von 2 Arbeitstagen. Firmenportrait: Das Unternehmen WandbilderXXL mit Sitz in Potsdam wurde als GbR gegründet. Der gleichnamige Internetshop ermöglicht es den Kunden, eine Auswahl unter verschiedenen handgemalten oder gedruckten Wandbildern zu treffen. Bei Rückfragen ist das Team von Wandbilderxxl.de werktags von 9.00 bis 11.30 Uhr sowie von 12.30 bis 16.00 Uhr erreichbar. Weiterführender Link zu den handgemalten Wandbildern im XXL Format : http://www.wandbilderxxl.de/#Handgemalte-Wandbilder