SaaS-Anbieter TeamLab wählt Avangate als E-Commerce-Partner

Von Ascensio System SIA

Avangate ist für seine Unterstützung der Abonnements im Weltmaßstab gewählt.
Thumb Redwood Shores, Kalifornien – 20. September 2011 – Avangate, Anbieter der agilen Lösungen für E-Commerce, dem die Software- und SaaS-Unternehmen vertrauen, ihre Geschäfte weltweit über jedes Kanal und Modell abzuwickeln, hat heute angekündigt, dass TeamLab für die Verwaltung seiner SaaS-Online-Verkäufe Avangate gewählt hat. TeamLab ist eine korporative Plattform für die Zusammenarbeit sowie Dokumenten- und Projektverwaltung, die eine Anzahl von Online-Werkzeugen für die Organisation, Verwaltung und Kommunikation beinhaltet. Um sich an die Marktänderungen anzupassen, brauchen die Software-Anbieter eine E-Commerce-Plattform, die eine Vielzahl der Lizenzierungs- und Geschäftsmodelle, einschließlich SaaS, Freemium oder unwiderruflicher Dauerlizenz, unterstützt und ihnen erlaubt, Abonnements und Lizenzen im Laufe der Kundenentwicklung zu verwalten. Mit Avangate profitiert TeamLab (http://www.teamlab.com/de/) von einer umfassenden und anpassungsfähigen Lösung, die es einem SaaS-Unternehmen ermöglicht, ständig neue Kunden weltweit zu gewinnen, sein Einkommen zu erhöhen und das Online-Geschäft zu erweitern. “Wir haben Avangate für seine zukunftsorientierte Herangehensweise und Flexibilität bei der Verwaltung mehrerer Lizenzierungsmodelle, einschließlich der Unterstützung der Abonnements und turnusmäßiger Zahlungen, gewählt. Avangate bietet die Konfigurierbarkeit, damit wir das System selbst verwalten und auf den Markt schneller kommen könnten. Außerdem hilft uns das sachkundige Team von Avangate beim Steuern der kompliziertesten Probleme betreffend des Software-Markts,” so Dmitry Orlov, Vertriebsdirektor bei TeamLab. “TeamLab (http://www.teamlab.com/de/) ist ein Beispiel, wie wir mit unseren Kunden arbeiten, um ihnen beim Optimieren ihrer Online-Zahlungsverwaltung zu helfen, indem wir ihnen die Flexibilität bei mehreren Lizenzierungsmodellen bieten,” so Michael Ni, Senior-Vizepräsident für Marketing und Produkte bei Avangate. “Wir erlauben den Software-Anbietern, ihr Einkommen über jedes Kanal mit jedem Modell zu erhöhen. Da die Unternehmen ihnen Mühe geben, der Konkurrenz voraus zu bleiben, bieten wir ihnen eine zuverlässige und flexible Plattform, die sich zusammen mit ihnen entwickeln kann.” Über TeamLab TeamLab ist eine korporative Plattform zum Dokumenten- und Projektmanagement, die von Ascensio System SIA entwickelt wurde. TeamLab integriert eine Anzahl der Online-Werkzeuge, die den Mitarbeitern helfen, geschäftliche Aufgaben zu organisieren, Neuigkeiten zu veröffentlichen, Firmendokumente zu verwalten und in der Echtzeit zu kommunizieren. TeamLab wird in drei Lösungen angeboten: als cloud-basierte SaaS-Anwendung, Open-Source-Software und Image für den Amazon EC2-Service (TeamLab-AMI). Weitere Informationen finden Sie unter http://www.teamlab.com. Über Avangate Avangate ist ein moderner E-Commerce-Anbieter, der es den Software und Software-as-a-Service entwickelnden Unternehmen ermöglicht, ihre Produkte über jedes Kanal bzw. Modell zu verkaufen, mit der Perspektive, sowohl das Online-, als auch Offline-Einkommen zu optimieren. Die skalierbare Lösung von Avangate, die speziell für vertikale Software gedacht ist, schließt eine völlig funktionsfähige sichere E-Commerce-Plattform, ein Partnerverwaltungssystem sowie ein weltweites Affiliate-Netzwerk ein. Die Kompetenz von Avangate im Software-Geschäft hilft den Anbietern, die Sichtbarkeit des Produkts im Internet zu verbessern, den Zugang auf zusätzliche Verkaufskanäle zu erweitern und das gesamte Einkommen von Software zu erhöhen. Weitere Informationen finden Sie unter avangate.com Pressekontakt Bei Presse-und PR-Anfragen wenden Sie sich bitte an: Olga Golubeva | Ascensio System SIA Tel.: +3727121714 | E-Mail: Olga.Golubeva@teamlab.com Delia Ene | Avangate Tel.: +31 20 890 8080 App.: 4654 | E-Mail: delia.ene@avangate.com