Möller Horcher Public Relations gewinnt Marco Niecke als neuen PR-Consultant

Von Möller Horcher Public Relations GmbH

Personeller Neuzugang bei Offenbacher PR-Agentur http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen.htmlhttp://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen/eigenmeldungen-singleansicht/article/moeller-horcher-public-relations-gewinnt-marco-niecke-als-neuen-pr-consultant. ...
Thumb http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen/eigenmeldungen-singleansicht/article/moeller-horcher-public-relations-gewinnt-marco-niecke-als-neuen-pr-consultant.html

Offenbach, 06. September 2011 +++ Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf Business-to-Business-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen.html spezialisierte Agentur aus Offenbach am Main (www.moeller-horcher.de), hat mit Marco Niecke (32) ihr PR-Consulting-Team http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/strategische-beratung.html verstärkt. Marco Niecke studierte an der Universität Augsburg Politik- und Kommunikationswissenschaften http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html mit dem Abschluss Magister und absolvierte zudem eine redaktionelle Ausbildung an der Textakademie in Augsburg. Nach dem Studium sammelte er umfangreiche Erfahrungen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/media-training.html in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Abus Security-Center, zuerst als technischer Redakteur und Trainer http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/medien-kontakte.html der Abus SC Schulungsakademie, dann als PR-Manager. Marco Niecke wird bei Möller Horcher hauptsächlich Kunden http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/uebersicht.html aus dem High-Tech Bereich betreuen.

Über Möller Horcher Public Relations
Die Möller Horcher Public Relations GmbH ist eine PR-Agentur mit einer Spezialisierung auf die Business-to-Business-Kommunikation von IT- und High-Tech-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/philosophie.html. Das Team rund um Gabriele Horcher (43) und Thomas Möller (48) besteht aus 20 Mitarbeitern. Möller Horcher PR betreut über 40 führende Technologie-Unternehmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen.html. Die Kunden sind hauptsächlich im Business-to-Business-Bereich tätig. Seit der Gründung im Jahr 2000 bietet Möller Horcher seine spezialisierten PR-Dienstleistungen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum.html mit variablen, kundenspezifischen Honorarmodellen an: Projekt, Pauschale, Erfolgshonorar oder analytisches Erfolgshonorar http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/honorarmodelle.html. Bei der PR-Erfolgskontrolle setzt Möller Horcher auf quantifizierbare Faktoren: Sichtbarkeitsindex, Aufwandsindex und Sichtbarkeits-/Aufwands-Quotient sowie Durchdringung http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pr-controlling.html. Die Zentrale von Möller Horcher PR ist in Offenbach am Main, eine weitere Niederlassung gibt es in Freiberg bei Dresden. Zudem arbeitet Möller Horcher mit Partneragenturen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk.html in Frankreich http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-frankreich.html, Großbritannien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-uk.html, Italien, Spanien http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-spanien.html, Dänemark, Schweden, Norwegen, Polen, Russland, den Niederlanden http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-niederlande.html und den USA http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/netzwerk/partneragentur-usa.html zusammen. Darüber hinaus ist Möller Horcher Mitglied des internationalen PR-Netzwerks ION http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen/eigenmeldungen-singleansicht/article/moeller-horcher-public-relations-tritt-dem-internationalen-pr-netzwerk-ion-bei.html.

Unsere Kunden: http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/uebersicht.html

NewsService jetzt abonnieren: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/newsservice-newsletter.html

Unser Blog: http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/mh-pr-weekly.html

Kontakt: