Garderoben als Designelemente für Eingang und Flur

Von richtig schön gmbh

Thumb Eingänge und Flure vermitteln Besuchern den ersten Eindruck von Ihrem Zuhause. Daher können Garderoben bei der Gestaltung des Wohnraums von hoher Bedeutung sein. Mit den Garderoben, die wir Ihnen zeigen, können Sie stilvolle Akzente setzen. Nebenbei sind sie hilfreiche Möbelstücke und bieten Aufbewahrungsmöglichkeiten für Jacken, Mäntel, Taschen und Hüte. Garderobe Arrow Hanger von Design House Stockholm Die Garderobe Arrow Hanger ist nicht nur eine Garderobe, an der Sie Ihre Kleidung aufhängen können, sondern auch ein dekoratives Highlight in jedem Flur. Sie können Ihre Kleidung an den beiden Enden der Pfeilspitze und am Ende des Pfeils aufhängen. Das Ende des Pfeils kann herunter geklappt werden. Die Marke Design House Stockholm hat mit der Garderobe Arrow Hanger einen zeitlosen Einrichtungsgegenstand auf den Markt gebracht, der aus lackiertem und pulverbeschichteten Aluminium gefertigt wird. Die Garderobe ist 16cm breit, 2,5cm tief, 20.5cm hoch und wird mit Befestigungszubehör geliefert. Im Jahr 2009 wurde die Garderobe Arrow Hanger von mit dem Designpreis "red dot award" ausgezeichnet. Garderobe naomi von keilbach Naomi ist das Topmodel unter den Garderoben. Sie ist zierlich und filigran, kann aber jede Menge Kleidung aufnehmen. Für den Aufbau werden die Leisten gespannt und die Edelstahlstäbe dazwischen gesteckt. Folgende Auszeichnungen hat die Garderobe naomi schon erhalten: - form 2000 - design inspiration 2007 - trends 2009 Garderobe Hang On Coat Rack von Normann Copenhagen Der Garderobe Hang On wurde von Jade Barnes-Richardsons designed und vereint die Begriffe nützlich und Chaos in sich. Die Hang On besteht aus pulverlackiertem Metall und ist in den Farben weiss, schwarz, grün und pink erhältlich. Weiterführende Informationen diesen und anderen richtig schönen Produkten liefern wir Ihnen jederzeit gerne. Wenn Sie Fragen haben, Bild-/Textmaterial benötigen oder ich noch etwas für Sie tun kann, dann melden Sie sich gerne jederzeit per Mail oder unter der 040 30 99 48 16 bei mir. Mehr Infos unter http://www.richtig-schoen-leben.de