Ein Schritt nach vorne für Technik und internationale Beziehungen

Von MEGALON Media & Marketing GmbH

IT-Berater Nanjunda Rao Rayasam seit Juli IT-Leiter bei MEGALON eConcepts

Die Hamburger MEGALON GROUP entwickelt aus Ideen und Visionen Konzepte und setzt diese in Produkte und Dienstleistungen um. Die MEGALON Media & Marketing GmbH analysiert Trends und Märkte, um Produkte und Dienstleistungen in Märkte einzuführen. Sie erfasst, steuert, dokumentiert und verwaltet Kundenbestände, um Kunden langfristig an Marken und Dienstleistungen zu binden. Sie lenkt und dokumentiert Finanzflüsse. Die MEGALON Verwaltungs GmbH nutzt für sich und ihre Kunden einfach strukturierte und wirtschaftlich durchdachte Verwaltungs-Prozesse mit effizient gemanagter Büro-Organisation, optimierten betrieblichen Abläufen und dem verantwortungsvollen Umgang mit vorhandenen Ressourcen.
Thumb Zuwachs für die MEGALON GROUP: Die Marketingspezialisten konnten Nanjunda Rao Rayasam als Abteilungsleiter für IT und Systementwicklung gewinnen. Der Computer-Experte hat seine Stelle am 1. Juli 2011 angetreten und wird die internationale Expansion der MEGALON eConcepts zielführend steuern. "Ich freue mich sehr darüber, mich tatkräftig bei MEGALON einbringen zu können. Hier herrscht ein gutes und fruchtbares Klima - reichlich Potential und Nährboden für viele erfolgreiche Projekte", so das erste Fazit des 34-Jährigen. Der sympathische Mann mit der ruhigen Art und der freundlichen Ausstrahlung hat viel vor bei MEGALON: Den IT-Bereich der Gruppe wird Rayasam zukünftig leiten und optimieren. Dabei hat er sich effizientere Arbeitsprozesse, eine optimalere Systementwicklung und insbesondere die erfolgreiche Expansion der MEGALON eConcepts GmbH zum Ziel gesetzt. Meisterleistungen in Sachen Management und Verständigung Nicht nur Computer-Fachwissen und Berufserfahrung bringt er bei MEGALON ein. Rayasam spricht auch sieben Sprachen. Seinen Master of Computer Applications absolvierte der gebürtige Inder noch im Heimatland, der Master of Business Administration folgte in der Schweiz. In Deutschland arbeitete Rayasam als selbstständiger Management-Berater für Unternehmen wie Airbus International, oder dem Fraunhofer Institut in Zusammenarbeit mit XEROX Research Center Europe. Die Anforderungen der vorherigen Auftraggeber waren ganz unterschiedlich. Mal ging es um Expansionen vorhandener Technologien, mal war die Neukonzeption von Managementinstrumenten gefragt. "Mit meinem Aufgabenbereich bei MEGALON kann ich nun meine Erfahrungen und meine beruflichen Interessen optimal verbinden", sagt Rayasam. Der Familienvater setzt auf Innovation und Weiterentwicklung, ohne die Bodenhaftung zu verlieren. Und damit, da ist er sich sicher, wird er MEGALON einen großen Schritt nach vorne bringen. Für Rückfragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: MEGALON GROUP Tel.: +49 (0) 40 / 734 435 540 Mailadresse: info at megalongroup.com www.megalongroup.com Firmenkontakt MEGALON Media & Marketing GmbH Joachim Woyke & Andreas Meyer Neuer Wall 84 20354 Hamburg Deutschland E-Mail: Media@megalongroup.com Homepage: http://www.megalongroup.com Telefon: 040 734 435 540 Pressekontakt pressestall.com Andreas Herrmann Lelka-Birnbaum-Weg 7 22457 Hamburg Deutschland E-Mail: Info@Pressestall.com Homepage: http://www.Pressestall.com Telefon: 040 4929 3366