info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EFI Germany |

Klare Bestätigung für die EFI-Strategie auf der GRAPH EXPO: reger Auftragseingang, Preise in Rekordzahl

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die GRAPH EXPO hatte letzte Woche in Chicago gerade erst ihre Tore geschlossen, da bilanzierte EFI bereits einen durchschlagenden Erfolg - mit wahren Besucherströmen, zahlreichen Messekäufen, Hunderten von Kaufinteressenten und einer Ausbeute von "Must...

Zaventem (Belgien), 26.09.2011 - Die GRAPH EXPO hatte letzte Woche in Chicago gerade erst ihre Tore geschlossen, da bilanzierte EFI bereits einen durchschlagenden Erfolg - mit wahren Besucherströmen, zahlreichen Messekäufen, Hunderten von Kaufinteressenten und einer Ausbeute von "Must See 'em Awards", die einen neuen Rekord in der Geschichte der Auszeichnung markiert.

Ganze 11 Mal wurde EFI prämiert - und stellte damit alle übrigen Aussteller in den Schatten. Die Auszeichnung "Must See 'ems" wird alljährlich an GRAPH EXPO-Exponate (Produkte oder Dienstleistungen) vergeben, die die Jury - ein hochkarätiges Gremium von Beratern, Analysten, Ausbildern und Redakteuren - als innovativ und für die Druckbranche "unumgänglich" überzeugen. Stifter ist der Messeveranstalter Graphic Arts Show Company, unabhängiger Organisator die PrintCom Consulting Group.

Dazu Frank Romano, emeritierter Professor der Hochschule RIT (Rochester Institute of Technology): "2011 gab es für EFI mehr Must See 'ems als jemals für eine andere Firma in der Geschichte des Preises. Diese Leistung ist besonders bedeutsam, wenn man bedenkt, dass der Erfolg von EFI zugleich der Erfolg seiner Kunden ist."

2 Must See 'ems erhielt EFI für Produkte, die auf der GRAPH EXPO Premiere feierten: Ticket & Preview, ein neues Feature von Digital StoreFront®, und EFI PrintSmith(TM) Vision, ein bahnbrechendes Druckmanagementsystem auf Browserbasis. Zudem hagelte es geradezu Auszeichnungen in der Kategorie "Worth-a-Look". Ganze 9 Produkte, viele davon ebenfalls erstmals zu sehen, erschienen den Juroren "einen Blick wert": Fiery® System 10, Fiery Image Enhance Visual Editor, Fiery Dashboard, Fiery Color Profiler Suite 3.1, Monarch Portal, Rastek(TM) H652, Colorproof(TM) XF 4.5, Web Control Center 1.5 sowie die Integration von Fiery und Kodak Prinergy.

"Die GRAPH EXPO war für uns ein durchschlagender Erfolg", resümierte Frank Mallozzi, Senior Vice President (Worldwide Sales & Marketing), EFI. "Wir sind hochzufrieden mit der Zahl der Besucher, Interessenten und Käufer - und natürlich mächtig stolz auf unseren Rekord bei den Must See 'ems! Keine Frage, die Entscheidung, unseren Auftritt ganz auf Integration auszurichten, hat sich bezahlt gemacht. Nicht wenige VUTEk-Besitzer entschieden sich gleich vor Ort für eine Branchensoftware oder einen Fiery-RIP, und mehrmals wurden VUTEk-Drucker und Branchensoftware gemeinsam bestellt. Hier liegt unser wahrhaft innovatives Alleinstellungsmerkmal."

EFI hatte auf der GRAPH EXPO sein gesamtes Portfolio aufgeboten. Keine einzige Produktlinie fehlte am eigenen Stand, und zudem waren EFI-Produkte bei 11 Partnerunternehmen zu sehen - darunter Canon U.S.A., Heidelberg, Konica Minolta Business Solutions U.S.A., die Ricoh Americas Corporation und die Xerox Corporation.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 387 Wörter, 2850 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von EFI Germany lesen:

EFI Germany | 20.01.2017

Kunden von EFI aus aller Welt loten ihren Geschäftsmöglichkeiten gleich zu Jahresbeginn auf der ausverkauften Connect-Anwenderkonferenz aus

Fremont, Kalifornien, 20.01.2017 - Kunden aus aller Welt haben sich im Wynn-Hotel in Las Vegas zur erneut ausverkauften Anwenderkonferenz Connect vonElectronics For Imaging, Inc. (Nasdaq:EFII) eingefunden. Mit Teilnehmern aus 37 Ländern zählt die C...
EFI Germany | 24.10.2014

EFI erweitert innovative Technologie in seinem gesamten Portfolio zur Erschließung neuer Geschäftsfelder für Druckdienstleister

Ratingen, 24.10.2014 - Durch zahlreiche weitere technische Innovationen in seinem Sortiment an industriellen Inkjet- und Workflow-Lösungen steigert EFITM die Produktivität, Effizienz, Rentabilität und Druckqualität von Druckdienstleistern. Besuch...