PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

IBM erweitert Smarter Commerce Angebot mit neuen Cloud-Services und Beratungsangeboten


Von IBM Deutschland GmbH

Auf dem Smarter Commerce Global Summit hat IBM außerdem eine Reihe neuer Angebote vorgestellt, die als klassische Software-Lösung oder als Service aus der Cloud verfügbar sind. Sie helfen Unternehmen, die Interaktion mit Lieferanten und Geschäftspartnern...
Thumb

Stuttgart, 26.09.2011 - Auf dem Smarter Commerce Global Summit hat IBM außerdem eine Reihe neuer Angebote vorgestellt, die als klassische Software-Lösung oder als Service aus der Cloud verfügbar sind. Sie helfen Unternehmen, die Interaktion mit Lieferanten und Geschäftspartnern zu automatisieren, Erkenntnisse über Markttrends automatisch in effektive Marketing- und Sales-Aktivitäten zu verwandeln und die verschiedenen Kanäle - Online, Mobile, Social und physische Filialen - ohne Reibungsverluste miteinander zu verknüpfen.

IBM stellt unter anderem die folgenden neuen Lösungen und Services vor:

- Commerce-as-a-Service: Die neue Lösung hilft Unternehmen Smarter Commerce einzuführen, unter anderem mit einer neuen Lösung für einfachere Produktkonfiguration, Preisgestaltung und Angebotserstellung und einer neuen Cross-Channel-Selling Software, die Web-Shops mit mobilen Anwendungen, sozialen Netzwerken und anderen Kanälen verbindet. Dazu kommt eine neue flexible und sichere PCI-kompatible Payment-Lösung, Supplier Integration & Management für die automatisierte Interaktion mit Lieferanten und eine cloudbasierte File-Transfer-Lösung für die Übertragung großer Mengen von Daten über Kunden und Partner.

- Social Media Marketing: Das Angebot von IBM kann natürliche Sprache verarbeiten und analysiert Meinungsäußerungen von Kunden in Social Media. Unternehmen können damit in Echtzeit angepasste Marketing-Angebote erstellen.

- Digital Marketing Optimization: IBM baut die cloudbasierte Lösung weiter aus und ermöglicht den digitalen Datenaustausch für die Verarbeitung von Kundendaten sowie die einfachere Analyse mehrerer Unternehmenswebseiten.

- Global Center of Competence für Smarter Commerce: IBM hat ein neues Kompetenzzentrum für Smarter Commerce aufgebaut, aus dem heraus spezialisierte Berater Kunden weltweit bei Einkauf, Marketing, Vertrieb und Service unterstützen.

- 3 "Quick Start" Angebote von IBM Global Business Services für Smarter Commerce: Mit diesen Kurzberatungen können Kunden definieren, welche messbaren Ergebnisse sie durch den Einsatz von Smarter Commerce erzielen können. Dabei analysiert Customer Analytics Diagnostic die Herangehensweise eines Unternehmens an die Kundensegmentierung in Sales und Marketing und gibt Empfehlungen, wie die richtige Botschaft zur rechten Zeit beim richtigen Kundensegment ankommt. Das Smarter Commerce Enterprise Marketing Management Assessment bewertet das Marketing eines Unternehmens und macht Vorschläge, wie sich die Kundeninteraktion verbessern lässt. Das Supply Chain Visibility Assessment schließlich entwickelt Empfehlungen für mehr Transparenz in der Supply Chain, mit dem Ziel, die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung zu verkürzen.

Weitere Informationen zu den neuen Smarter Commerce Lösungen von IBM finden Sie unter: http://www-03.ibm.com/press/us/en/pressrelease/35459.wss


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 2947 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!