FLIP4NEW kooperiert mit GetMobile

Von Flip4 GmbH

Thumb Der neue Ankaufsservice von getmobile und FLIP4NEW: Altgeräte schnell und sicher verkaufen und Bargeld kassieren. Frankfurt, 20.09.2011. getmobile, seit zehn Jahren einer der größten Online-Shops für Telekommunikation, auch bekannt aus TV- und Rundfunkwerbung, führt den neuen getmobile Ankaufsservice in Kooperation mit Deutschlands führender Ankaufsplattform FLIP4NEW (http:// getmobile.flip4new.de/) ein. Mit dem neuen Ankaufsservice können getmobile-Kunden ihre gebrauchten Elektronikgeräte schnell und sicher verkaufen. Ihre Vorteile auf einen Blick: ? Einfach, sicher, mit kostenfreiem Versand und schneller Auszahlung Sekundenschnelle Preisermittlung für Ihr gebrauchtes Elektronikgerät Freie Auswahl zwischen Bargeld und getmobile-Neugerät Schonung der Umwelt durch Verlängerung der Produktlebenszyklen gebrauchter Geräte. Kostenfreie und fachgerechte Entsorgung von unbrauchbaren bzw. defekten Altgeräten ? ? ? ? Und so funktioniert es: In wenigen Schritten kann jeder sein gebrauchtes Elektronikgerät in bares Geld verwandeln! Hierzu wählt der Kunde aus einem riesigen Ankaufportfolio von FLIP4NEW sein Gerät aus, macht Angaben zu der Beschaffenheit desselben und bekommt in Echtzeit ein Preisangebot, das er bestätigen muss. Als nächstes kann der Kunde das Gerät kostenfrei einsenden, sodass die Funktionstüchtigkeit des Gerätes von FLIP4NEW getestet werden kann. Wenn das Gebot nach der technischen Überprüfung bestätigt wird, kann der Kunden sich das Geld auf sein Bankkonto überweisen lassen. ALT gegen NEU: Künftig kommen auch diejenigen, die an einem Neugerät interessiert sind, auf ihre Kosten. Den Erlös aus dem an FLIP4NEW verkauften Handys (http://flip4new.de?cat_id=30) können getmobile-Kunden ihrem getmobile- Einkaufskonto gutschreiben lassen und damit direkt wieder auf getmobile.de shoppen gehen. FLIP4NEW wurde 2009 gegründet und hat sich seitdem zum führenden Re-Commerce Anbieter für den Ankauf gebrauchter Unterhaltungselektronik im Internet entwickelt. Private und gewerbliche Kunden können den Service nutzen, um sich von ungenutzten elektronischen Geräten bequem, einfach und schnell zu trennen. Hierbei bietet FLIP4NEW das größte Ankaufsportfolio. Dieses umfasst mehr als 20.000 Produkte aus den Produktkategorien Handys, Notebooks, Macs, Digitalkameras, Navigationsgeräte, Spielekonsolen, iPods, Tablets und mehr. Dabei bietet FLIP4NEW nicht nur attraktive Ankaufspreise für voll funktionsfähige und gut erhaltene Geräte, sondern auch schlecht erhaltene oder gar defekte Geräte werden zu fairen Marktwerten akzeptiert. Darüber hinaus hilft FLIP4NEW mit die Umwelt zu schonen, da angekaufte Altgeräte entweder wiederverwendet oder verantwortungsbewusst recycelt werden. Kontaktdaten: Lennart Kleuser, Geschäftsführer und Gründer Tel.: 069-71673706 - presse@flip4new.de - http://www.flip4new.de getmobile ist seit über zehn Jahren einer der größten und führenden Online-Shops für Telekommunikation in Deutschland. Der Vollsortimenter verfügt über die aktuellsten Produkte der TK Hardware Industrie wie zum Beispiel Smartphones, Tablet PCs und Notebooks. Als Trendsetter Präsentiert er auch die Produkt-Neuheiten von morgen, die vorab bereits bestellbar sind. Besonders attraktive Tarife kann getmobile dank etablierter Kooperationen zu allen Netzbetreiber und den größten deutschen Serviceprovider anbieten. Das selbstentwickelte und seit über zehn Jahren bestehende Shopsystem garantiert nicht nur einen komfortablen Bestellservice, sondern auch Sicherheit und eine hohe Transparenz. Dafür wurde getmobile mit dem TÜV Siegel ausgezeichnet. Das dreiköpfige Managementteam Andreas Schmidt, Stefan Schmidt und Frank J. Demmer führen die getmobile GmbH mit Sitz in Trier und München seit Januar 2010. Sie bringen ihr langjähriges branchenspezifisches Know-How erfolgreich in getmobile ein. Rückfragehinweis: Frau Marion Wilken, Manager Online Sales Tel.: 089 / 24209541 - mwilken@getmobile.de - http://www.getmobile.de Firmenkontakt Flip4 GmbH Lennart Kleuser In der Kron 4-6 60489 Frankfurt am Maun Deutschland E-Mail: julian.wagner@flip4new.de Homepage: http://flip4new.de Telefon: 015788418184 Pressekontakt Flip4 GmbH Lennart Kleuser In der Kron 4-6 60489 Frankfurt am Maun Deutschland E-Mail: julian.wagner@flip4new.de Homepage: http://flip4new.de Telefon: 015788418184