PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mitglieder und Paten online gewinnen - die FundraisingBox bietet Mitglied- und Patenschaften für die eigene Organisations-Webseite


Von Wikando GmbH

Zwei neue Produkte erweitern jetzt das Portfolio der FundraisingBox / Die Mitgliedschaften und Patenschaften ermöglichen die sofortige Online-Registrierung als Mitglied oder Pate sowie die vollständig automatisierte Verwaltung der Daten

Da Dauerspender ein essentieller Bestandteil sind, informieren Organisationen häufig über Mitgliedschaften auf Ihrer Webseite. Um den Besucher am Punkt seiner größten Aufmerksamkeit zu gewinnen, ist es wichtig den Abschluss einer Mitglied- oder Patenschaft...
Thumb

Augsburg, 27.09.2011 - Da Dauerspender ein essentieller Bestandteil sind, informieren Organisationen häufig über Mitgliedschaften auf Ihrer Webseite. Um den Besucher am Punkt seiner größten Aufmerksamkeit zu gewinnen, ist es wichtig den Abschluss einer Mitglied- oder Patenschaft so einfach und so bequem wie möglich zu gestalten.

"Um zeitgemäß Mitglieder auf der eigenen Webseite zu gewinnen, muss neben den obligatorischen Kontaktdaten und dem evtl. vorhandenen PDF Antrag, ein modernes Online-Formular mit unterschiedlichen Bezahlmethoden bereitgestellt werden.

Mit unseren neuen Paten- und Mitgliedschafts-Erweiterungen, wird zudem das Verwalten von Mitgliedern sowie das sonst so zeitaufwändige und fehleranfällige Einziehen von Beiträgen zum Kinderspiel.", so Peter Kral, Geschäftsführer, FundraisingBox.

Ob monatlich, vierteljährlich oder einmal im Jahr, sei es über Daueraufträge per Kreditkarte oder via Lastschrifteneinzüge, alle Beiträge werden automatisch und regelmäßig eingezogen. Mitglieder und Paten werden entsprechend gruppiert und können einfach und sicher in einem CRM verwaltet werden. Somit ist auch der automatisierte Dankesgruß per E-Mail oder Post inkl. Spendenquittung leicht verschickt.

Durch die in der FundraisingBox integrierte Add-on Technologie, sind Organisationen für die Zukunft gerüstet sind. Bereits jetzt stehen Erweiterungen aus den Bereichen Social Media Fundraising, Mobile Fundraising, E-Marketing und CRM zur Verfügung.

"Unsere Mitglieder können sich nun online auf unserer Webseite registrieren und die Daten gelangen direkt in die FundraisingBox. Hier kann ich alle Mitglieder verwalten und die Beiträge werden zudem noch regelmäßig automatisch eingezogen. Jetzt habe ich mehr Zeit für die Projekte, die wir mit unseren Mitgliedern gemeinsam umsetzen."

Ulla Schuch, Projektleitung Weltwärts mit der Schule fürs Leben, Schule fürs Leben e.V.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 1960 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!