info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Searchmetrics GmbH |

Searchmetrics startet Affiliate-Programm exklusiv mit Commission Junction

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Publisher aus dem Netzwerk von Commission Junction belohnt Searchmetrics mit einer Einmalzahlung für jeden Verkauf von Searchmetrics Essentials


Searchmetrics, führender Anbieter von Search Analytics-Software, wirbt ab sofort exklusiv über das Netzwerk des führenden Affiliate-Marketing Anbieters Commission Junction (CJ). In den vier Kernmärkten Deutschland, Frankreich, UK und USA profitieren Publisher...

Berlin/Unterhaching b. München, 27.09.2011 - Searchmetrics, führender Anbieter von Search Analytics-Software, wirbt ab sofort exklusiv über das Netzwerk des führenden Affiliate-Marketing Anbieters Commission Junction (CJ). In den vier Kernmärkten Deutschland, Frankreich, UK und USA profitieren Publisher aus dem CJ-Affiliate-Netzwerk bei jedem Kauf der brandaktuellen Software Searchmetrics Essentials, der über deren Werbemaßnahmen zustande kommt. Nach dem erfolgreichen Start soll das Affiliate-Programm zunächst auf insgesamt 15 Länder ausgeweitet werden.

Die Searchmetrics Essentials sind modular aufgebaut. Die Module SEO+SEM und Social geben schnell und gezielt einen ersten Überblick über die Visibility einer Website in den Suchmaschinen. Dank Wettbewerbsanalyse und detaillierten Recherche-Möglichkeiten verschaffen sie so den entscheidenden Vorsprung vor den Mitbewerbern. Das Modul Social greift auf Searchmetrics' Social Media-Statistiken, der weltweit größten Datenbank ihrer Art, zu - so lassen sich Domains länderunabhängig analysieren und die beliebtesten Seiten in den Sozialen Netzwerken herausfinden.

"Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit Commission Junction entschieden, weil wir als Weltmarktführer im Bereich Search Analytics auch gerne mit dem Weltmarktführer im Bereich Affiliate kooperieren wollen", so Dr. Horst Joepen, CEO von Searchmetrics. "Durch das starke Netzwerk von Commission Junction erhalten wir nicht nur die Reichweite, die unser Produkt verdient, sondern bieten den Publishern gleichzeitig eine Erfolg versprechende Einnahmemöglichkeit."

"Searchmetrics Entscheidung unterstreicht einmal mehr unsere starke Position im Software-Umfeld. Wir freuen uns darauf, Searchmetrics bei der Etablierung erfolgreicher nationaler und internationaler Vertriebspartnerschaften zu unterstützen", so Tobias Allgeyer, Country Manager Commission Junction.

Als Publisher eignen sich vor allem Blogs, Tech-Portale und Publisher aus den Bereichen SEO, Adsense, Adwords und Online Marketing. Die Zahlungen richten sich nach den Umsätzen der generierten Warenkörbe und reichen von mindestens 50 Euro bis hin zu höchstens 500 Euro.

Über Commission Junction

Commission Junction (www.de.cj.com) ist der weltweit führende Anbieter im Bereich Affiliate Marketing und ermöglicht Unternehmen langfristige Affiliate Programme sowie kurzfristige Leadkampagnen. Mit individuellen Lösungen für Advertiser und Publisher schafft das Netzwerk erfolgreiche Vertriebspartnerschaften mit messbaren Ergebnissen. Dabei steht Commission Junction sowohl für Internationalität, Qualität und Sicherheit als auch für persönlichen Service. Commission Junction gehört zu ValueClick, dem weltweit führenden Anbieter globaler Online Marketing Lösungen. Das unabhängige Unternehmen umfasst mehrere Geschäftsbereiche und deckt die gesamte Bandbreite erfolgsbasierter Onlinewerbung ab. Die Geschäfte von Commission Junction Deutschland führt Country Manager Tobias Allgeyer.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 359 Wörter, 3049 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Searchmetrics GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Searchmetrics GmbH lesen:

Searchmetrics GmbH | 12.07.2017

Neue Searchmetrics-Studie untersucht die spezifischen Ranking-Faktoren für die Reisebranche

Berlin, 12. Juli 2017 - Searchmetrics hat in seinem neuesten Whitepaper die für die Reisebranche spezifischen Ranking-Faktoren untersucht, mit denen Reiseanbieter, Fluggesellschaften, Hotels und andere Unternehmen die Sichtbarkeit ihrer URLs in Suc...
Searchmetrics GmbH | 25.04.2017

Die Searchmetrics Content Experience: eine Evolution in der Entwicklung von Online-Inhalten

Berlin, 25. April 2017 - Optimierte Inhalte, beste Lesbarkeit und eine Verbindung mit der jeweiligen Zielgruppe - das erreichen Autoren und Content Marketer mit der neuen Searchmetrics Content Experience. Die weltweit erste Plattform für agile und ...
Searchmetrics GmbH | 13.12.2016

Ranking-Faktoren: Neue Searchmetrics-Studie weist Content-Relevanz als eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein Top-Ranking nach

Berlin, 13. Dezember 2016 - Relevanter Content, der die Nutzerintention perfekt erfüllt, ist inzwischen der wichtigste Ranking-Faktor. Das ist eine zentrale Aussage der neuen "Ranking-Faktoren-Studie", die Searchmetrics kurz vor den Weihnachtsfeie...