Neue Marktübersicht CRM-Anbieter und CRM-Software

Von B2B CORE GmbH

B2b core bietet kostenlos die neuen Marktübersichten "CRM-Software" und "CRM-Anbieter"

In der zweiten b2b core Sonderausgabe "CRM-Special" (http://www.crm-special.info) von b2b core wird eine umfangreiche Marktübersicht deutschsprachiger CRM-Software-Anbieter mit über 35 ausführlichen Praxisbeispielen sowie eine umfangreichen Marktübersicht mehr als 200 CRM-Anbietern mit ausführlichen Case-Studies und Referenzberichten geboten. Unternehmen, die aktuell auf der Suche nach einer CRM-Software sind, können sich hier einen guten Überblick verschaffen.
Thumb In der zweiten Sonderausgabe "DMS-Special" von b2b core erfahren CRM-Interessierte in einer umfangreichen Marktübersicht zu CRM-Software und CRM-Anbietern (http://www.crm-special.info) mit über 35 ausführlichen Praxisbeispielen und Links zu den Case-Studies und Referenzen von mehr als 200 CRM-Anbietern im deutschsprachigen Raum mehr über am Markt verfügbare CRM-Lösungen. Mehr als 35 ausführliche Fallstudien und Referenzberichte diverser CRM-Anbieter und CRM-Software-Produkte helfen mittelständischen Unternehmen, sich ein Bild von den angeboten Lösungen am deutschsprachigen Markt zu machen. Alle Case-Studies können direkt ohne Registrierung eingesehen werden und helfen, passende CRM-Anbieter in die nähere Auswahl zu nehmen. Die separate Marktübersicht zeigt 10 Anbieter mit ausführlichen Profilen und über 200 Links zu erfahrenen CRM-Anbietern und deren Case-Studies und Referenzberichte. Ganz nach der Philosophie von b2b core werden ausschließlich erfahrene Anbieter gelistet, die öffentliche Referenzberichte und Case-Studies vorweisen können, welche zur weiteren Recherche geeignet sind. Daneben finden CRM-Interessen im CRM-Special noch das Schwerpunktthema: "Auswahl von CRM-Software mit Hilfe von Case-Studies und Praxisbeispielen". Hier erklärt der Fachartikel, was ein Unternehmen bei Auswahl der passenden Lösungen beachten muss, welche Fragen gestellt werden sollten. Im Bereich "CRM-News" hält sich der CRM-Interessierte mit aktuellen Meldungen rund um die Themen CRM und Kundenmanagement aus den Online-Redaktionen auf dem Laufenden. Die Sonderausgabe Nr. 2 "CRM-Special" ist kostenlos, benötigt keine Registrierung und ist auch als PDF-Download für unterwegs direkt verfügbar. Ermöglicht wurde diese erste Sonderausgabe von b2b core mit der freundlichen Unterstützung der empfehlenswerten CRM-Software von der julitec GmbH sowie der update Software AG. Hier der Link direkt zum DMS-Special: http://www.crm-special.info Firmenkontakt B2B CORE GmbH Lars Nielsen Gerberstrasse 21 40591 Düsseldorf Deutschland E-Mail: presse@b2b-core.com Homepage: http://www.b2b-core.com Telefon: 0211 - 139 539 09 Pressekontakt B2B CORE GmbH Lars Nielsen Gerberstrasse 21 40591 Düsseldorf Deutschland E-Mail: presse@b2b-core.com Homepage: http://www.b2b-core.com Telefon: 0211 - 139 539 09