Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

Von Erika Schmidt - Fotografie für Event und Bühne

Jedes Jahr ganz plötzlich steht Weihnachten vor der Tür...

Eventfotografin Erika Schmidt aus Köln schaut auf diverse Jahre ihrer Tätigkeit zurück. Nach über fünf Jahren freut sie sich über viele gelungene Events.
Thumb Eventfotografin Erika Schmidt aus Köln schaut auf diverse Jahre ihrer Tätigkeit zurück. Nach über fünf Jahren freut sie sich über viele gelungene Events, die sie fotografisch begleiten durfte als auch über die enorme Anzahl glücklicher Menschen, die sie auf den jeweiligen Veranstaltungen kennenlernte. Im Rahmen dieses Jubiläums bietet Erika Schmidt Sonderkonditionen an. Für Buchungen der Fotografin bis zum 01. November 2011 - u. a. für die nun bald wieder ausgiebig anstehenden Weihnachtsfeiern - belohnt sie Frühbucher mit 15% Sonderrabatt. Anfragen und Buchungen können über ihre Internetseite es-stage.de getätigt werden, die nun auch in englischer Sprache zur Verfügung steht. Frau Schmidt arbeitet im Eventbereich sowohl im direkten Kundenkontakt als auch im Namen der ausrichtenden Firmen oder Veranstalter. Ebenso sind Kooperationen mit Event-Agenturen immer ein wichtiger Baustein in diesem Tätigkeitsfeld. Erika Schmidt verfügt über ausgedehnte Kontakte in die Künstlerszene und kann so nicht nur fotografische Dienstleistungen anbieten, sondern vermittelt ihren Kunden auch internationale Künstler für die Eventplanung. So ist alles ein Geben und Nehmen und macht nicht nur der Kölner Eventfotografin Erika Schmidt Freude, sondern ebenso ihren Partnern. Firmenkontakt Erika Schmidt - Fotografie für Event und Bühne Erika Schmidt Mengenicher Str. 20 50829 Köln Deutschland E-Mail: foto@es-stage.de Homepage: http://www.es-stage.de Telefon: 0221-1684016 Pressekontakt Erika Schmidt - Fotografie für Event und Bühne Erika Schmidt Mengenicher Str. 20 50829 Köln Deutschland E-Mail: foto@es-stage.de Homepage: http://www.es-stage.de Telefon: 0221-1684016